[Bewerbung + Infothread] kobeyards Promocoaching am 04.03.2009 um 18:00 Uhr

• Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo Zusammen,

am kommenden Mittwoch den 04. März 2009, wird kobeyard wieder ein Promocoaching der besonderen Art geben. Dieses Mal wollen wir zwei Membern die Möglichkeit geben, sich jeweils 40 Minuten lang in einem Public Private Coaching weiterbilden zu lassen.

Da kobeyard sowohl FL als auch NL coacht, wollen wir in diesem Coaching jeweils einen Spot an einen FL, sowie einen NL Spieler vergeben.

Voraussetzungen zur Bewerbung als Teilnehmer
      1. Ihr könnt Euch nur für eine Spielart bewerben.
      2. Ihr müsst am 04.03. mindestens den Gold-Status inne haben
      3. Ihr müsst ein funktionierendes Headset haben
      4. Ihr müsst natürlich am 04.03. von 17:45 Uhr bis 20:00 Uhr auch Zeit haben
      5. Ihr müsste eine bei PokerStrategy korrekt eingetragene Emailadresse haben, um Euch im Gewinnfall kontaktieren zu können.
      6. Ihr müsst auf Party Poker / PokerStars spielen können

Wie könnt ihr Euch bewerben?
      Um Euch zu Bewerben schreibt uns den Grund, warum gerade ihr ein Coaching verdient habt. Gebt dabei auch die Spielart an für die ihr Euch bewerbt. Angemerkt sei, dass es hier nicht darum geht den lustigsten Grund anzugeben, sondern vielmehr interessiert uns warum eben gerade du von so einem Public Private Coaching aktuell am ehesten profitieren würdet.

Bewerbungsschluss
      Bewerbungsschluss ist Sonntag der 01. März um 23:59 Uhr
      Danach werde versuchen mit Euch am 02. und 03. März ich mich mit Euch in Verbindung setzen, um euer Headset im Coachingplayer zu testen. Prüft deswegen bitte Eure Mails am 02. März ab Mittags.

Spambewerbungen werden nicht berücksichtigt.
      Zur besseren Übersicht, darf hier jeder nur einmal im Thread posten. Der erste Post gilt, alle weiteren werden kommentarlos gelöscht.

Feedback und Kommentare zum Coaching könnt ihr in diesem Thread geben.

Alle Informationen zum Coaching
      Was: kobeyards Promotioncoaching - Public Private Coaching
      Wann: Mittwoch, 04. März 2009 ab 18:00 Uhr
      Status: ab Gold
      Plattform: Party Poker / Pokerstars je nach Schüler

Viel Erfolg und viel Spass wünscht Euch PokerStrategy.
  • 52 Antworten
    • Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      Grund: ich spiele seit ca 2 Monaten FL SH 1/2$ und meine winrate wird immer wieder ins minus gedrückt durch downswings.... ich hab schon auf ipoker, party und stars gespielt... ich denke das beste wäre jetzt ein coaching von kobeyard damit ich endlich auf 2/4$ aufzusteigen kann!
      Spielart: 1/2$ SH FL auf Pokerstars
    • xyxelxs2
      xyxelxs2
      Bronze
      Spielart: NL100 SH (PP & PS möglich)

ich würde am ehesten davon profitieren, weil ich mir nach einem ziemlich langen Down mein erstes Privat Coaching Mitte Februar gegönnt habe und so am besten versuchen kann, das Gelernte in Sachen Hand-Reading umzusetzen, sehe ob ich seit dem Coaching in die richtige Richtung gearbeitet habe und endlich (mit meiner bereits ausreichenden Roll) auf NL200 aufsteigen kann.
    • David
      David
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Um Euch zu Bewerben schreibt uns den Grund, warum gerade ihr ein Coaching verdient habt.
      Ich spiele FL SH 1/2 auf Stars und habe nach 10min Bedenkzeit festgestellt, dass es einfach keinen plausiblen Grund gibt warum ausgerechnet ich dieses Coaching verdienen sollte :(
    • nopi
      nopi
      Gold
      weil ich vor langer, langer Zeit mit kobe FL 2/4 gespielt habe ... =)

kobe inzwischen 200/400 und ich immer noch 2/4 ... :(

P.S: Party oder Stars ... ist mir egal
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Damit ich mein Ziel erreichen kann bis Mitte April NL200FR zu crushen :P

Achja, spiele seit 25k Hands BE auf NL100. Deswegen und damit sich die FR Spieler man den SH Spielern bevorzugt vorkommen dürfen.

Stars NL100FR.
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      weil ich zwei tage vorher geburtstag habe
      weil ich einmal wegen eines fehler von ps.de kein diamond coaching hatte
      weil mir kobe sympatisch ist
      weil kobe ein FL genie ist und ich immer gern mein spiel weiterentwickle
      weil ich im moment nich vorrankomme
      weil ich endlich den 5/T spasten zeigen will das ich sie auch aussucken kann
      weil ich ein fan im community tool von kobe bin
      weil FL toll ist
      weil milch 43 einfach :heart: :heart: :heart: >>>>>>> all ist

seite stars
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Party FL 2/4
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Ich spiele 1/2$ SH auf stars..
      gründe warum ich das coaching gewinnen sollte:

ähhhhm,bin ziemlich rapide auf 1/2$ geschossen und jetzt läuft nichts mehr wie es laufen soll..is nicht so dass icheinen downsing habe,sondern ich verliere einfach nur spiegelverkehrt dazu wie ich eigtl gewinnen sollte..sprich es geht nicht steil bergab sondern kontinuierlich, und ich habe keine ahnung an was das liegt..ich denke bei mir gibts einfach noch viele leaks auszumerzen ;)

ps: ja ich bin auch fan von kobe im comunitytool und 43 mit milch Aka. männermilch is bestes getränke überhaupt ;) für echte männer eben... und kobeyard is einfach ein echter mann...ich träume jede nacht von seinem muskulösen körper und seinem durchlauchten intelligenten gehirn..einmal so sein wie er :heart:
    • Executor24
      Executor24
      Bronze
      Ich würde gerne FL SH gecoached werden und spiele zur Zeit 0,5/1$.

Ich hätte gerne das Coaching weil ich sonst bald nen Rappel kriege an 3 Tagen hintereinander 150 BB runter. (Naja auch 2 mal wieder hoch aber pssst)
      Mein Chart ist die reinste Achterbahn.
    • kauai
      kauai
      Bronze
      ich hätte gerne ein fl coaching 2/4 auf stars.

warum ich am meisten davon profitieren würde:

ich denke ich habe alle grundstrategien und konzepte (equity, rangeteilung, protection etc) gut verstanden und kobeyard könnte mir so etwas einblick auf das fortgeschrittene spiel geben.da ich schon die br für 3/6 habe und auch mal aufsteigen will gewinne ich evtl. sogar das selbstvertrauen für dieses limit. momentan spiele ich 3/6 noch nicht da ich ab und zu denke dass bei mir die br schneller steigt als der skill.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Heyho,

ich bewerbe mich hiermit für ein FL Coaching bei Kobe.
      Ich bin seit November leider relativ bewegungsunfähig nach meiner BandscheibenOP und musste meine sportlichen Hobbys alle aufgeben.
      Ich habe es nach meinem $50 Neuanfang Ende August inzwischen tatsächlich auf 5/10 geschafft.
      Das Limit ist wohl eines der toughesten auf Stars und da käme ein FL Coaching mit Kobe natürlich sehr gelegen :)

Da ich mich ebenfalls bei ps.de als Videoproduzent beworben habe, würde so ein Coaching eine tolle Chance sein, mein Können richtig einzuschätzen :)
    • Belagerfeld
      Belagerfeld
      Global
      Ich würde mich gerne von Kobeyard coachen lassen.

Gründe:
      - ich spiele jetzt 100k Hände auf NL100 SH und will eine höhere Winrate als 1,0ptbb erreichen
      - ich stecke momentan in nem Down
      - ich habe eine Hausarbeit zu erledigen und brauche möglichst viel Ablenkung, um damit dann kurz vor Abgabefrist anfangen zu können
      - ich möchte bis zur nächsten Blackmember Party Diamond werden
      - ich hab nen scheiß Kreuzbandriss auszukurieren und muss jetzt den ganzen Tag Zuhause sitzen. Ein Coaching wäre da eine willkommene Abwechslung

Besten Gruß
      Belagerfeld
    • hifigott
      hifigott
      Bronze
      Ich bin Anfang dieses Monats auf NL200SH aufgestiegen und da läuft es bisher eher durchwachsen. Ob ich das Limit schlagen werde, kann man natürlich noch nicht sagen, aber ein Coaching mit Kobe würde sich hier bestimmt nicht negativ bemerkbar machen. =)
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Aloha,

ich bewerbe mich für ein NL25 SH-Coaching mit Kobeyard. (bei PartyPoker)

Der Grund ist, daß ich bereits autodidaktisch sämtliche Artikel hier, Bücher, etc. die ich greifen konnte, diesbezüglich, also Umstieg von FR auf SH, durchgearbeitet habe, aber mir noch irgendwie das Selbstbewusstsein oder besser gesagt das feeling für den Spielflow im Vergleich zum FR fehlt. Obwohl die Ausflüge in SH nicht gerade erfolglos waren, kann ich mir vorstellen, daß da durch einen "alten Hasen" wie Kobeyard noch jede Menge leaks ausgebügelt werden könnten, die mir erstens selber gar nicht bewusst sind und mich zweitens natürlich daran hindern werden dieses "feeling" aufzubauen und vernünftige Schritte nach vorn zu machen. Ich fühle mich da einfach noch nicht zu Hause bzw. unsicher, und zwar selbst dann wenn es läuft.
      Da dieser Umstieg ein wichtiger Schritt ist kommt mir so ein coaching quasi gerade recht und könnte meinen weiteren Weg möglicherweise entscheidend ebnen.
      FL wäre sicher auch interessant, aber da ich Perfektionist bin, bevorzuge ich es erst einmal, wenn möglich, eine Variante zu dieser, wie auch immer gestalteten, Perfektion zu bringen und da ich seit Anfang NL spiele bleibe ich auch erst einmal dabei, selbst wenn ich auch schon immer ein Mathefreak war. Ich denke das ist ne verständliche und vor allem vernünftige line, außerdem ist mir bis dato die Dynamik beim NL irgendwie sympathischer.
      Vielleicht stehe ich auch einfach nur auf große "Pötte" und hab das bisher in einem Autotuning-Club nicht ausgelebt...:-p

So long

Frank
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      party nl200

weil ichs kann!
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      bei so einer aktion muss ich mich dann halt auch mal bewerben!

möchte gerne NL 25 FR oder SH gecoached werden bei partypoker.

warum ich der richtige bin?
      - am 4.3. ist vorlesungsfreier tag :D
      - bin gerade erst auf dieses limit aufgestiegen und hab besonders SH noch null ahnung
      - durch das coaching könnten mal meine leaks ausgebessert werden bzw. ich könnte sie dadurch mal entdecken
      - österreicher werden sonnst eh immer benachteiligt ;(

also bis dann
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Ich bewerbe mich für FL 0.50/1$ o. 1/2$ auf Party.

Warum ich das Coaching gewinnen sollte ?
      Weil ich einfach nett bin :)
      Weil ich schon seit den Anfängen dabei bin.
      Ich den Willen, die Zeit,die nötige Energie und auch das Alter habe, mehr zu erreichen als das bisherige.
      Ich niemand habe mit dem ich mich über Poker unterhalten kann.
      Niemand habe der mir Leaks aufzeigt.
      Meine Kurve endlich mal beständig nach oben zeigt und ich wissen möchte, ob es sich für mich lohnt mich weiter reinzuhängen, oder ob das nur zufall ist und mir das Talent und/oder das Verständniss fehlt.
      Wer anderst als kobeyards könnte das besser beurteilen.
      Ich mich dankbar und erkenntlich zeigen werde in dem ich, sollte kobeyards das nach dem Coaching als Sinnvoll erachten, 5 Anfänger auf 0.10c/0.20c je eine Stunde Coachen werde.
      Ich dann bei bedarf,auch weiter die Micros Coachen werde.
      Weil es für euch eine Zukunftsinvestition ist.
      Weil ich es euch danach doppelt und dreifach zurückzahlen werde.
      Ich immer noch einfach nett bin ;)
    • allstars061
      allstars061
      Bronze
      nl600
    • frib
      frib
      Bronze
      FL 10/20 Party

... weils ein Public Private Coaching is, dann stell ich dem Kobe ein paar interessante Fragen udn dann haben alle was davon ;)
      [und weil bei mir zZ nicht viel läuft ^^]