Elephant-Titanpoker

• HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Wenn ich dei Tische bei Titanpoker entweder von groß auf lein oder andersrum anordnen lasse, dann wird die laufende Hand weder im Elephant noch in der Handhistory des Tisches angezeigt. Wird das nachträglch noch eingefügt oder wie ist das?

Und noch ne Frage:

Beim Start des Elephants wird oft nach nem Import vn Händen gefragt, ch klcike dann da immer drauf, aber ich weiß eigentlch nicht, was da importiert wird. Sind das dann genau diese Hände, die der Elephant während der Session nicht erfasst hat oder was ist das?
  • 4 Antworten
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      hab vorher n paar Hände gespielt und vergessen, den Elephant laufen zu lassen, hab den dann erst später geöffnet, und dann die Hände importiert, aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass da Hände fehlen, weil er hat zwar welche importiert, aber ich hab immer noch den gleichen Betrag bei Gewinn/Verlust stehen, obwohl ich Gewinne gemacht habe ( bin mir zumindest ziemlch sicher ). Kann das sein bzw. was kann ich dagegen tun?

edit: hat sich erledigt, war nur eine Hand die gefhlt hat, die hat aber nen großen Gewinn gebracht, deshalb war das Ergebnis so stark verfälscht. Aber es fehlen öfters einzelne Hände, gerade auch, wenn ch wie oben beschrieben die Tischgröße verändere, ist das normal oder was kann man dagegen tun? Mich wunderts halt, dass es bei Titan in der Handhistory auch nicht vermerkt ist, wenn man während einer laufenden Hand die Tische klein oder groß macht und ich bin mir ziemlich sicher, dass das zuvor nicht der Fall war, als ich den Elephant noch nicht benutzt habe, vielleicht hat aber ach Titan was an der Software verstellt in derletzten Zeit!!?

Weil ich meine auch, dass das vor 2 Wochen noch ging, vielleicht liegts einfach nur an Titanpoker. Mal wieder... :rolleyes:

Weiß da jemand genaueres?
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      anyone?
    • galam
      galam
      Bronze
      Hmm die Tischgröße sollte damit eigentlich wenig zu tun haben. Schließt du evtl die Tische zu früh? Sonst wüßt ich da leider auch nix warum das nicht funktioniert. Hast du probiert das alles nochmal manuell zu importieren?

Gruß Sebastain
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Original von galam
      Hmm die Tischgröße sollte damit eigentlich wenig zu tun haben. Schließt du evtl die Tische zu früh? Sonst wüßt ich da leider auch nix warum das nicht funktioniert. Hast du probiert das alles nochmal manuell zu importieren?

Gruß Sebastain
      ja hinterher kann ich das schon importieren, wenn ich den elephant abschalte und wieder anmache, aber das müsste doch eigentlich schon gleich mit drin sein oder?