zu viel Geld...Fremdeinzahlung

• schnup07
      schnup07
      Bronze
      Hallo, wollte mal meine Bankroll zusammenzählen und als ich mich bei Party einloggte und erwartet habe da 500-700 $ zu haben...finde ich einen Kontostand von 23xx $.

WTF ???

Dann gesehen, dass irgendwer am 5.2.2009 also vor 3 Wochen 20-25 Kreditkarteneinzahlungen versucht hat (ich wars nicht...habe keine KK). Davon wurden ein Paar Versuche abgelehnt und einge durchgeführt, sodass ich jetzt ca 1800 $ zu viel hab. Nicht dass ich das schlecht finde....

was soll ich denn jetzt machen? Liegen lassen...warten? auscashen und fliehen?

der Besitzer hätte sich doch schon längst melden müssen , oder? Geldschieber?
      heimlicher Verehrer?Hacker?

help
  • 16 Antworten
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      unbedingt den Support darüber informieren und deinen Rechner überprüfen und von einem anderen sicheren Rechner dein Party passwort ändern - wichtig auch das Passwort von der mailadresse.

Kreditkartenbetrug stell ich noch in den Raum und Geld liegen lassen.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      party support anschreiben
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      allerschnellstens alle passwörter ändern!

die masche funktioniert so:
      1. mit ner gestohlenen Kreditkarte einzahlen.
      2. Geld auscashen
      3. von irgend nem Geldautomat das Geld abheben.
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      passwörter habe ich vor ner woche geändert(bis auf party..da habe ich mir seit 2 monaten nicht eingeloggt)...komme aber an mein party emailaccount nicht ran...so jetzt fix party pw ändern und abwarten..

wie lange lassen die sich denn zeit mit der Auszahlung?
    • PushAny2
      PushAny2
      Bronze
      cash das geld bei party aus und nie wieder ein bei party ......

hatte ma 500 $ zuviel, schnell ausgecasht und dann irgendwann bei party wieder eingecasht und die 500$ haben sie mir wieder abgezogen :(

wie gewonnen so zerronnen
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      SOFORT AUSCASHEN!!!

hatte dasselbe bei stars, aber habs nicht gemerkt. am ende hatte ich minus auf dem account und soll das nun zahlen, deswegen spiel ich nichtmehr auf stars und mein acc is gesperrt^^
    • ulf
      ulf
      Black
      imo cashout and run wenn du drauf verzichten kannst nicht mehr auf pp zu spielen und das extra money deine roll dick boostet.

pass ändern etc sollte obv sein
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Auscashen würd ich nur wenn das Geld von PP kommt, aber das hier von ner fremden Kreditkarte is wäres mir zu heikel, wer weiß bei wem die noch alles geklaut haben.
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      Original von Brockie
      SOFORT AUSCASHEN!!!

hatte dasselbe bei stars, aber habs nicht gemerkt. am ende hatte ich minus auf dem account und soll das nun zahlen, deswegen spiel ich nichtmehr auf stars und mein acc is gesperrt^^
      wait... man kann minus machen? oO
    • JSFan
      JSFan
      Black
      Support kontaktieren >>> auscashen

zumindest, wenn Du weiter auf Party spielen moechtest
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      acc sperren lassen oder auscashen und runnen...aber nicht wundern, wenn du plötzlich Moskauinkasso vor der Türe hast ;-)
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von Brockie
      SOFORT AUSCASHEN!!!

naja party kanns ja scheiß egal sein wenn wer 3. unabhängiges auf OPs acc eincashed und er dieses geld jetzt auscashed

ist ja nicht so, dass party dadurch geld verloren geht
    • JSFan
      JSFan
      Black
      stimmt leider nicht unbedingt,

falls es sich um Kreditkartenbetrug handelt, kann es sein dass am Ende Party fuer den Schaden aufkommen muss
    • geneticZ
      geneticZ
      Bronze
      Original von kiljeadan333
      acc sperren lassen oder auscashen und runnen...aber nicht wundern, wenn du plötzlich Moskauinkasso vor der Türe hast ;-)
      hehe, schön gesagt! :heart:
      schreib lieber sofort den Support an!
      Danach maybe sogar System neu aufsetzten und auf jeden alle Passwörter ändern...
      Von Zufall und "nois more moneyZ" würde ich mal auf gar keinen Fall ausgehen!
      cu
      geneticZ
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      und party wird dir das in die schuhe schieben weil du laut agb für deinen acc zuständig bist. so wars auch bei mir bei stars: acc hatte 0$ und ich ihn 1 jahr nicht benutzt, in der zeit hat ihn jm gehackt, abused und dann kam stars an "sie schulden uns geld"...aber ich mach garnix, sollen sie mich doch verklagen HAHA

also nochmal: cash sofort alles aus!
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Ich würde einfach auscashen, Party ist doch eh doof ;)

Wenn du da weiterspielen möchtest, schreib halt den Support an.
      Achja, als #23498729387423
      Würde auch sofort neues System aufsetzen. Da hat jemand dein Accountnamen und PW.