Was wenn ich nach 90 Tagen noch keine 300$ zusammen hab

• Doppelkeks
      Doppelkeks
      Bronze
      Hi

also ich habe vor kurzer Zeit angefangen bei Party Poker zu spielen und habe von PokerStrategy.com 50$ bekommen.
      Aber ich hab gelsen dass ich nach höchstens 90 Tage 300$ haben muss damit meine 50$ nicht mehr ungültig werden...

Was ist nun wenn ich das nciht schaff nach 90 Tage (schon) auf 300$ zu kommen, weil ich nicht soo oft spiel bzw. dann auch nicht so viel gewinn.

Danke schonmal
  • 5 Antworten
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      Original von Doppelkeks
      Hi

also ich habe vor kurzer Zeit angefangen bei Party Poker zu spielen und habe von PokerStrategy.com 50$ bekommen.
      Aber ich hab gelsen dass ich nach höchstens 90 Tage 300$ haben muss damit meine 50$ nicht mehr ungültig werden...

Was ist nun wenn ich das nciht schaff nach 90 Tage (schon) auf 300$ zu kommen, weil ich nicht soo oft spiel bzw. dann auch nicht so viel gewinn.

Danke schonmal
      stimmt nicht
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Wenn du spielst, wird dir PS.de mit großer Sicherheit nicht dein Geld wegnehmen. ;)

Ich glaub aber das du nach 300 StrategyPoints aber noch weitere 100$ bekommst oder irre ich? bzw war glaub ich von Plattform zu Plattform unterschiedlich?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      du musst weder 300$ haben noch 300 Strategypoints, sondern 300 Partypoints

das zu schaffen ist eigentlich machbar, wenn du uns sagst was du spielst und wieviel Zeit du pro Woche für Poker hast, können wir das mal abschätzen ob's was wird

falls es doch nicht klappt, bekommst du die 50$ leider wieder abgezogen (wenn dein Konto > 50$ ist) bzw. wenn dein Konto unter 50$ ist wird es auf 0 gesetzt (=du kommst nicht ins Minus)

Wenn du spielst, wird dir PS.de mit großer Sicherheit nicht dein Geld wegnehmen

achso, kann man über ein Support-Ticket erreichen, dass man mehr Zeit bekommt bzw. wenn man nah an den 300 ist Gnade vor Recht ergeht? wusst ich noch ned...
    • Doppelkeks
      Doppelkeks
      Bronze
      also ich spiele so 3-6 Stunde die WOche
      immomnet hab ich leider nur 39$
      jaa spiel NL und 2-3 Tischen parallel

iwi wird knapp mit dem 90 tagen oder nciht`?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      wenn ich das aus deinem Anmeldedatum richtig ableite, hast du noch ca. 11 Wochen, dann musst du in etwa 750 Hände pro Woche auf NL10 schaffen (750*11=8250 Hände, ergeben ganz grob die 300 PP)

3-6 Stunden auf 2-3 Tischen machen das locker

versuch aber am besten gleich, auch schon möglichst viel von der Theorie mitzunehmen, und die Pokertugenden Geduld und Disziplin zu trainieren, denn es ist ja Sinn der Sache die 50$ wenigstens grob zu halten und nicht sie punktgenau bis zum Freispielen zu verzocken ;)