2 4Table 11$ SnG Videos

• DeKro
      DeKro
      Bronze
      Hi Leute,

da die Pokervideos hier ja gerade so die Runde machen hab ich auch mal zwei aufgenommen und online gestellt.

Sie sind beide jeweils zwischen 40 und 45 min lang.

Ich würd mich freuen wenn der ein oder andere ein bissel Zeit findet sie sich mal anzuschauen und zu kommentieren.

Wer Leaks findet darf sie behalten! :D Wenn ihr sie mir natürlich sagen würdet fände ich es noch schöner.

Ich bin zwar ab morgen erstmal ne Woche in Ski-Urlaub, aber sobald ich wieder da bin werde ich auf eure comments antworten!

So die Videos findet ihr hier als rar und sind 80MB groß: 2 SnG-Videos

Lassen sich beide leider nicht in vlc abspielen, warum weiß ich auch nicht. Aber mediaplayer und divx funsen.

So have fun with it...
  • 3 Antworten
    • DeKro
      DeKro
      Bronze
      ich seh schon reißendes Interesse! ;-)

sind aber wirklich ein paar schöne, (diskussionwürdige) hände dabei!
    • kozip
      kozip
      Bronze
      ok, du bist aus dem urlaub zurück, dann kann ich ja mal schreiben, was ich mir so bei deinen händen denke:

1. video:
      du bist early zu aggro. AJ ist keine hand, mit der man berechtigt limper vertreiben sollte. wenn man sie spielt, dann auf trips, twopair und straight, also will man viele gegner haben und NICHT heads up spielen.
      du spielt zu viele potenziell dominierte hände. ein wunder, dass die gegner nie die passenden karten haben. mit AJ das ace floppen ist NICHT gut!

spezielle hände:

minute: 18 oben links push K3??? wie kommst du zu dem move? ein bigstack hat position auf dich und dein table imge ist nicht grade tigh!!

29 oben links steal mir 34? der gegner kann dich hier in 60% der fälle callen, und willst du ein race mit 34 starten?

session2:

eraly wieder zu aggro,
      min 2:50 AJ oben rechts FOLD (evtl mitlimpen, wenn du gerne dominated wirst)!!!

min 10 unten rechts JJ ok.
      min 15 oben links A9 ok.
      min 20 unten links die c-bet ganz oder gar nicht, midestens t900.
    • DeKro
      DeKro
      Bronze
      Super, danke erstmal für das feedback. Ein paar Fragen bleiben mir dann aber noch...
      Original von kozip ok, du bist aus dem urlaub zurück, dann kann ich ja mal schreiben, was ich mir so bei deinen händen denke:
      ne ich bin noch da, Schnee und Wetter sind super und die Hütte hat sogar I-net! ;-)
      Original von kozip AJ ist keine hand, mit der man berechtigt limper vertreiben sollte. wenn man sie spielt, dann auf trips, twopair und straight, also will man viele gegner haben und NICHT heads up spielen.
      Bezüglich AJ muss ich dir wohl recht geben, auch wenn ich mich bisher nicht so richtig von ihnen trennen konnte. Werde ich wohl etwas anders spielen demnächst. Würdet ihr sie ohne limper in early immer folden, oder in position vom CO oder button spielen?
      Original von kozip du spielt zu viele potenziell dominierte hände.
      Welche genau meinst du? Ist ja denke ich auch auf das early zu aggro bezogen. Wäre cool wenn du mir da noch das ein oder andere Beispiel geben könntest...
      Original von kozip minute: 18 oben links push K3??? wie kommst du zu dem move? ein bigstack hat position auf dich und dein table imge ist nicht grade tigh!!
      hast du vollkommen recht, musste ich übersehen haben mit dem bigstack hinter mir...
      Original von kozip 29 oben links steal mir 34? der gegner kann dich hier in 60% der fälle callen, und willst du ein race mit 34 starten?
      Die hand war äußerst schlecht gespielt. sie war nicht halb und nicht ganz gespielt. Die Quittung hab ich dafür ja bekommen! ;-) Fold wäre wohl die beste variante gewesen...
      Original von kozip min 20 unten links die c-bet ganz oder gar nicht, midestens t900.
      Geb ich dir voll und ganz recht. Die hand war von Beginn unglücklich. Hättet ihr sie vielleicht aus dem BB geraised gegen einen limper und den den completeten SB? Soweit erstmal von mir... Gruß aus Österreich!