Stats...welche Bedeutung

• 3 Antworten
    • 020Chris020
      020Chris020
      Bronze
      [img][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/l8axhuo5/thumb/stats.jpg[/IMG][/img]
    • 020Chris020
      020Chris020
      Bronze
      SO nun hats geklappt...

Also es gibt ja eigntlich 8 Stats....

VP$IP BBvsSteal ORL RPF

AF W$SD WTS Hands

Dies ist ja standart, und ich glaube auch zu wissen, welche das dann sind...
      Jedoch sehe ich ja noch oben 2 und unten 4 weitere, deshalb wäre es schön, wenn Ihr mir einfach mal erklärt was was ist...

Also welche Zahl VP$IP ist und den Rest halt...

Danke schonmal
    • Yagrim
      Yagrim
      Bronze
      Welche Stats bei dir was sind, kannst du am besten im Elephant Hud Layout Manager nachschauen.

Dazu klickst du im Elephant Fenster oben links auf den runden Elephant Button (über dem Tab Startseite) und dann auf "Hud-Einstellungen".

Da kannst du dann die einzelnen Stats so anrichten, wie du sie gerne hättest und was was ist, steht auch gleich dabei ;)

Edit: Um deine ursprüngliche Frage noch zu beantworten: Die beiden oben sind der 3-bet Wert links und das andere weiß ich nicht sicher, weil mein Hud noch etwas umfangreicher ist. Unten von links nach rechts C-bet Flop, Fold to C-Bet Flop, C-bet Turn, Fold to C-Bet Turn. Wie gesagt: So schauts bei mir aus, kann aber sein, dass es bei dir andere Werte sind, also schau besser selber nochmal nach, wie oben beschrieben :)