Bonus bei Party Poker

• bigking01
      bigking01
      Bronze
      Hallo liebe Pokerfreunde,

es gibt ja allmonatlich den Bonus , z. B. 15 %. Da ich irgendwie nicht so recht weiterkomme, mit der Pokerstrategie befinde mich immer noch auf den unteren Limits ( hab im Oktober angefangen ) dachte ich mir, na ja dann wenigstens monatlich einen kleinen Bonus erspielen.

Nun, wie macht Ihr das am sinnvollsten ? Ich spiele ausschliesslich no limit. Die Frage ist, spiele ich mit einem 25 $ Stack. Oder lieber mit 10 $ Stack , oder lieber die SSS ?

Wäre ja schon was , wenn ich wenigstens relativ sicher den Bonus gewinnen könnte.

Vielen Dank für feedback.

Bigking
  • 11 Antworten
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Na das kommt ganz drauf an wie hoch Deine BR abzüglich des Geldes was du eingezahlt hast (ich denke ja das willst du nicht riskieren) und des noch nicht erspielten Bonuses ist
      Und dann je höher du spielst je mehr wird eigentlich auch geraked... denke aber am schnellsten im Verhälltnis zum Risiko geht SSS mit 5$ an NL 25 Tischen und dann gleich 4-6 Tables
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Original von bigking01
      es gibt ja allmonatlich den Bonus , z. B. 15 %.
      Das halte ich für ein Gerücht. :rolleyes:

Ich würde einfach das spielen, was für Dich den höchsten EV hat. An den meisten Raked Hands bist Du eh nicht aktiv beteiligt, in dem Sinne ist es wahrscheinlich ganz egal, wie groß Dein Stack ist.
    • Lordtalin
      Lordtalin
      Bronze
      wenn du Boni brauchst um nicht Broke zu gehen, bringt das nix!
      Mein Tip:
      entweder Skill verbessern
      oder aufhören mit Poker.
    • Memphis27
      Memphis27
      Bronze
      die paar raked hands die du spielen musst für den bonus solltest du am besten so erspielen, wie du auch sonst spielst.
      mit welchem stack du dich an die tische setzt musst du schon selber wissen. manche spielen gerne sss und andere spielen lieber mit nem full stack.
    • bigking01
      bigking01
      Bronze
      na ja broke gehe ich nicht, jedoch dauert es sehr sehr lange um die unteren Limits zu schlagen.

Bis dahin dachte ich , kassiere ich wenigstens den Bonus.

Ich denke auch, daß die beste Variante ( in Bezug auf Gewinn des Bonus ) die SS Strategie ist. Allerdings ist bei 4 Tischen bei mir das Limit erreicht, weil ich brauch die 4 Tische im Blickfeld. Wenn die Tische alle hintereinander sind, krieg ich das nicht geregelt.

LG
    • Swisschips
      Swisschips
      Bronze
      Original von bigking01
      mit der Pokerstrategie befinde mich immer noch auf den unteren Limits ( hab im Oktober angefangen )
      Hast du das Gefühl, du kannst nach 2 Monaten an die WSOP und von Poker leben?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von oblom
      Original von bigking01
      es gibt ja allmonatlich den Bonus , z. B. 15 %.
      Das halte ich für ein Gerücht. :rolleyes:
      Wieso? Bei mir trifft das bisher zu.
    • Bully87
      Bully87
      Global
      hab noch ne Frage bezüglich dieser Boni:

Also ich zahle einfach nochmal 75$ ein, spiele paar raked hands, bekomme den Bonus und könnte danach die 75$ + Bonus locker wieder auszahlen!??

was genau bedeutet Raked Hands = 12 times the bonus amount ??
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Bully87

Also ich zahle einfach nochmal 75$ ein, spiele paar raked hands, bekomme den Bonus und könnte danach die 75$ + Bonus locker wieder auszahlen!??

75$*0.15 := dein_bonus
      dein_bonus * 12 := zu_spielende_raked_hands
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Bully87

Ja, nach Bonus freispielen kannst Du soviel auscashen, wie Du willst.
      12 times .... bedeutet, wenn Du soviel einzahlst, daß Du 75$ Bonus bekommst (zB bei einem Bonusangebot von 15% up to 75$ müsstest Du 500$ eincashen, um den Bonus in voller Höhe in Anspruch zu nehmen), dann mußt 12 mal 75 (Bonus Amount) raked Hands spielen, damit der Bonus Deinem Account gutgeschrieben wird.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von bigking01
      Wenn die Tische alle hintereinander sind, krieg ich das nicht geregelt.

LG
      also man kann die auch nebeneinander setzen per eingebautem knopf bei partypoker :)
      ich habe den dezemberbonus (mein erster) mit der SSS auf NL25 freigespielt an 6 tischen gleichzeitig. das ging ratzfatz :D