Coachingplan speichert Filtereinstellunen nicht

• TimoDGer
      TimoDGer
      Bronze
      Hallo!

Was mich am meisten an dieser Webseite nervt (das ich natürlich größenteils alles super finde, ist natürlich klar! :-) ):

Der Coachingplan speichert meine Filtereinstellungen. Soweit so gut. Aber meist hat er es spätestens beim zweiten Aufruf danach schon wieder vergessen... (Ja, Cookies sind natürlich eingeschaltet)

Hat noch jemand dieses Problem?
  • 6 Antworten
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo TimoDGer,

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Problem persönlich nicht bekannt ist. Ich werde aber der IT Bescheid geben und auf diesen Thread hinweisen.

Viele Grüße,
      Berliner
    • PilsDieb
      PilsDieb
      Bronze
      Hallo TimoDGer,
      ist es möglich, dass du deinen Browser so eingestellt hast, dass deine Cookies nach jeder Session wieder gelöscht werden?
      Deine CoachingFiltereinstellungen gelten auch immer nur für eine Sprache, dh wenn du umstellst auf Englisch zB musst du dort deine Einstellungen nocheinmal vornehmen. Die gespeicherten Settings für deutsch sollten jedoch erhalten bleiben, wenn du das naechste mal auf die deutsche Seite zurueckkehrst.
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
      PilsDieb
    • TimoDGer
      TimoDGer
      Bronze
      Nein, leider nicht. Die Cookie-Behandlung steht auf IE7-Standard und andere Sprachversionen der Seite nutze ich nicht. Ich habe ps.com jetzt mal in die Ausnahmeliste der Cookiebehandlung eingetragen, aber ich glaube nicht, das es was bringt. Na mal sehen... Sonst noch Ideen, woran es liegen könnte?
    • 020Chris020
      020Chris020
      Bronze
      gibt es dann da was neues, habe nämlich das gleiche Problem???

Wäre für Hilfe sehr dankbar
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Habe tatsächlich das selbe Problem. Allerdings tritt es nicht immer auf. Manchmal merkt er sich die Einstellungen auch für 2-3 Tage. In dieser Zeit lösche ich aber weder Cookies noch meinen Browsercache. Auch ist keine automatische Löschung aktiv.
    • 020Chris020
      020Chris020
      Bronze
      Original von mrk1988
      Habe tatsächlich das selbe Problem. Allerdings tritt es nicht immer auf. Manchmal merkt er sich die Einstellungen auch für 2-3 Tage. In dieser Zeit lösche ich aber weder Cookies noch meinen Browsercache. Auch ist keine automatische Löschung aktiv.
      selbiges