Party Poker - Omaha

• RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      früher gabs ja kaum traffic, max 2-3 tables, weil ja mehr nicht möglich war!

jetzt gibts ja deutlich mehr verkehr weil ja keine tischbegrenzung usw.

wer spielt bei euch auf PP, koennte mir vorstellen das eingie dort spielen von euch! fische sind sicher aber auch genug untwergs wie auf anderen plattformen...
  • 3 Antworten
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Ich spiel jetzt seit ner Weile auf PP - Traffic könnt für meinen Geschmack etwas mehr sein, aber ist insgesamt gut spielbar..
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Hab das 25er Limit da recht haeufig gespielt, jetzt wo ich auf PLO50 umgestiegen bin, spiele ich nur noch selten dort. Aber die Spieler sind schon richtig schlecht. Hin- und wieder kommen ein paar Spezialisten vorbei, die shippen einfach nur das Geld rueber.
      Vorteil dort: PLO25 ist das niedrigste Limit, also muessen alle dort anfangen, nicht wie bei Full Tilt, wo es noch ein PLO10 Limit gibt oder bei Stars sogar PLO2.
      Seit sie nach meinem staendigen Draengen endlich mehr 6max Tische haben, ist das eigentlich gut spielbar.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Original von luxxx
      Hab das 25er Limit da recht haeufig gespielt, jetzt wo ich auf PLO50 umgestiegen bin, spiele ich nur noch selten dort. Aber die Spieler sind schon richtig schlecht. Hin- und wieder kommen ein paar Spezialisten vorbei, die shippen einfach nur das Geld rueber.
      Vorteil dort: PLO25 ist das niedrigste Limit, also muessen alle dort anfangen, nicht wie bei Full Tilt, wo es noch ein PLO10 Limit gibt oder bei Stars sogar PLO2.
      Seit sie nach meinem staendigen Draengen endlich mehr 6max Tische haben, ist das eigentlich gut spielbar.
      wegen DEINEM dängen? ;) Hab jetzt auch n bissl PLO50 da gezockt und muss sagen der traffic ist halt noch sehr gering... :( Ich wollte letztens übrigens wegen dem PLO25 als einstiegslimit Grund zu FullTilt wechseln weils da früher doch erst bei PLO50 anfing, leider ist diese goldene Zeit ja jetzt auch vorbei :( hätt ich nur bei meinem letzten PLO-shot das ganze weiterverfolgt und nich wieder zu SnGs gewechselt, damals wars echt noch ne ecke fishiger als heute ^^