wo soll ich meine BR hinshippen?

• CurtVanVort
      CurtVanVort
      Bronze
      sorry falls ich hier im falschen forum bin, aber hab nichts passenderes gefunden. ich bin mit full tilt so ziemlich fertig und möchte woanders spielen.
      ich weiß nur nicht wohin. partypoker hat den vorteil dass ich dort einen über pd.de getrackten account besitze...pokerstars war mir immer schon am sympathischsten die tracken mich aber nicht über ps.de...weil da hatte ich schon einen account und deshalb isses mir unmöglich dort zu spielen.
      was ist mit den ganzen neuen seiten? mansion wird immer gerne genannt...da spiel ich aber quasi ja schon mit meinem titan account und die sng strukturen gefallen mir überhaupt nicht...sowohl bei den "normalgeblindeten" als auch bei den turbos. obwohl ich die sehr sehr profitabel gespielt habe. die titanroll bleibt ja auch. was ist mit diesen ganzen anderen seiten...cakepoker und 888 etc etc ?
      ich brauche ne pokerseite wo man gut NL10- und NL25-sh spielen kann. sowohl von der tischanzahl als auch von den gegnern. und 5er-20er sngs. wäre für tipps sehr dankbar :)

lg
  • 7 Antworten
    • Furo
      Furo
      Bronze
      Was spricht gegen Stars (ungetrackt)? So viele Vorteile bringt dir ein getrackter Acc nicht....
    • mareike21
      mareike21
      Bronze
      Bei Cake spiele ich seit ~1,5Wochen relativ viel 4er (ja die heissen so auch wenn sie mit rake 4,60+0,4 kosten) und 9er (9,20+0,8) turbos. 6min Blind Level und merkwürdige Payout Struktur, da die ersten 4 Spieler itm kommen. Verringert die Varianz, was angenehm ist, aber dafür natürlich auch leider die Peaks. Traffic in dem Bereich ist eher schlecht, sowohl von der Menge als auch vom Können her. Dafür ist der Rakeback mit FirstDeposit + RakeBack (33% vom Netto) sehr nett. Wenn dann ship es aber zum Monatswechsel (Abrechnungszeitraum im Kalender Monat), da die Deposit Gebühren (4% der Eingezahlten Betrags) berechnen und vom Brutto Rake abziehen, allerdings der "negative Rake" eben nicht in den nächsten Monat übernommen wird.
      Was noch etwas nervt neben dem schlechten Traffic ist, dass mehr als 6 Tische auf einem Monitor getiled schwer spielbar sind, weil man die grösse nicht wirklich frei ändern kann. 6 bekomme ich mit Mühe unter. Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme mit der Software und finde sie weniger nervig als die meisten anderen (neue von PP, PS und FTP mal aussen vor). Das grosse Plus sind aber wie gesagt wirklich die super super fischigen Spieler :) .

Vielleicht hilft es dir ein wenig dich für oder gegen Cake zu entscheiden.
      Viel Erfolg beim Wechseln :)
    • CurtVanVort
      CurtVanVort
      Bronze
      @ furo: na ja...in erster linie gehts mir darum punkte zu sammeln...wenn ich schon so viel spiele...wegen dem content.

@ mareike: danke für die super ausführliche beschreibung. ist auf jeden fall eine überlegung wert.
    • Trevelyan82
      Trevelyan82
      Bronze
      Party wuerde ich auf jeden Fall abraten.
      Die Software tiltet mich und hinzukommt, dass der Elephant es einfach nicht auf die Reihe bekommt richtig zu funktionieren...

Ich bin grade erst von Party zu Full Tilt gewechselt und spiele noch Titan und Stars.
      Da gefaellt mir von denen FT eigentlich am meisten.

Warum willst Du weg von da? Die haben doch viele Fische und ein ordentliches Rakeback?
    • Cell2k
      Cell2k
      Bronze
      Hy

ich kann dir 888 empfehlen. gibt zwar nur nen kleinen deposit bonus bis 400$ aber es wird ja die allgemeine meinung vertreten das dort die schlechtesten pokerspieler anzutreffen sind.

click2pay ist möglich, also kostenlos ein und auscashen (nicht wie bei neteller 7 euro wenn du was aufs konto möchtest)

turniere und reload boni kommen gut an.
    • SV81
      SV81
      Bronze
      ship die Kohle auf mein Konto....
      :-)
    • Kavalor
      Kavalor
      Silber
      also der First deposit bonus von FTP und Titan waren sehr gut zu clearen, titan hat nächsten Monat für spieler die 30k Punkte erspielen (ich rechne mit 30k händen auf NL 100) ein Bonusplus von 20k Punkten (diese können in $ umgewandelt werden, sind dann ca 150$).

Als nächtes werde ich persönlich den Mansion FDB clearen.