Liebes Tagebuch....[SSS NL25,50 Inside]

• f1ve
      f1ve
      Bronze
      Hey Pokerfans,

ich bin Christoph, 24 Jahre alt und studiere im 1. Semester in Hildesheim Info und BWL-Krams. Habe ne eigene Bude, Freundin und eine Hündin...

Zu meinen Pokerskillz:

Also angenfangen habe ich letztes Jahr mit dem 50$ Bonus von ps.de
      auf party poker. Ca. Mitte Oktober habe ich das Quiz gemacht und auf NL10 mit dem BRB begonnen. Wegen Studienbeginn musste dann allerdings Poker erstmal wichtigeren Dingen weichen.

Nachdem ich mir mittels SSS auf PP bis zu ~190 $ erspielt hatte,
      hab ich mich für everest entschieden weil Kollegen von mir auch dort spielen und eigentlich gutes Geld dort abzugreifen ist.(viele Franzosen :D )
      Was im nachhinein auch kein Fehler war.....mehr Traffic, schöneres LayOut und dieses Wohlgefühl stellt sich bei mir nur auf everest ein...;D
      Leider bin ich nicht getrackt auf everest, so dass sich an meinem Status nicht mehr viel ändern wird....finde PP nicht so toll....

WARUM habe ich erst so wenig Beiträge ? <- weil ich mehr lese......und bei postings nix falsches schreiben will....darum auch der Blog hier....

Was ich mir von diesem Thread erhoffe ?! :

- neue Pokerverrückte kennenlernen
      - Spiel verbessern
      - Motivation
      - Hände posten
      - über Poker reden

Da ich als Student viel Zeit habe, bin ich auch immer für u2u sessions, chats oder der gleichen zu haben.

Jetzt:

Momentan sieht es eigentlich ganz gut bei mir aus. Habe am 1. Februar mit 150$ NL25 auf everest angenfangen und konnte diesen Monat inkl. Bonus die BR schon ganz gut aufstocken.

Hatte mir für den Februar 30.000 Hände vorgenommen zu spielen und werde das Ziel erreichen. Meiner Meinung nach, hab ich das limit auch geschlagen, fühle mich aber gerade sehr wohl auf NL25, aber es muss ja auch weitergehen...

Zur Zeit BR von: 402,77 $

[x] NL25 <----- beat ?
      [ ] NL50
      [ ] NL100

Cannelloni, Luca Toni, Pepperoni, Luca sei per me - NUMERO UNO
  • 1 Antwort