SnG´s auf Party unspielbar für Anfänger!was nun?

• andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Nachdem ich mich vor und nach dem Quiz die ganze Zeit mit Sng´s beschäftigt hatte musste ich nun feststellen das es bei Partypoker so gut wie unspielbar ist für nen Anfänger,es ist schwierig 1Dollar Table zu joinen,es gibt nur Turbo Table und das Rake ist viel zu hoch.

Was würdet ihr mir empfehlen,auf cash table wechseln oder gleich den Anbieter wechseln und die Gutschrift verfallen lassen?
  • 9 Antworten
    • handlampo
      handlampo
      Bronze
      scheiß auf BRM und spiel die $11 sng's :D
      da hast du nur 10% rake

falls du der meinung bist dich doch an das BRM zu halten, solltest du wohl wechseln, falls du unbedingt sng's spielen willst!
    • Cassandra1978
      Cassandra1978
      Bronze
      Original von handlampo
      scheiß auf BRM und spiel die $11 sng's :D
      da hast du nur 10% rake

falls du der meinung bist dich doch an das BRM zu halten, solltest du wohl wechseln, falls du unbedingt sng's spielen willst!
      100% Zustimmung habe das genauso gemacht allerdings hab ich die 6$ SNGs gespielt, hasse Turbos daher musste ich halt mit dem fetten Rake leben.
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Ich würde die Plattform wechseln. Hab ich auch gemacht. Allerdings ist mir FTP zu krass gewesen. Ich bin jetzt bei Titan. Dort fühle ich mich sehr wohl auf meinem Limit. Das ist wohl das wichtigste.
    • Aschenbroedeleffektor
      Aschenbroedeleffektor
      Bronze
      Kenn ich..., entweder die Party Software kommt nicht mit der Anzahl der Spieler nach(verfügbare Plätze)..., oder 3 Spieler warten an 3 verschiedenen Tischen darauf, dass es los geht.... ?(
      wenn richtig viel betrieb ist versuchs doch mal über die Schnellstartfunktion im Clienten...
      Sonst spiel FL oder NL...., denn PartyPoints und damit Strategy Points hängen von der Anzahl der Hände ab, und nicht wie z.B bei Full Tilt von der Rake...

Denn auf den low limits($0,05/$0,10, andere kenn ich noch nicht ausreichend) sitzt das Geld teilweise sehr :D locker

Dann ist der Bonus nicht verschenkt.... :D wechseln kann man immer noch... :rolleyes:

gre3z :spade: :heart: :club:
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      man ihr seit ja früh wach in Deutschland.:)

Ich bin grad in Australien,deswegen.xD

Danke für eure Meinungen schon mal.
    • dye
      dye
      Bronze
      Also um SnGs anzufangen ist Party wirklich schlecht, weil alles unter den 11$ Sngs hat mehr als 10% ich mein 20% Rake und das ist kaum zu schlagen schaetz ich.

Und auf die 11er solltest auf keinen Fall ohne BRM, du hast ja keine 5 BuyIns wenn du gerade anfaengst und da 20 BuyIns zu droppen ist nicht selten. (Bei den Speed Sngs)

Wuerd dir empfehlen entweder Cashgame zu spielen oder die Seite zu wechseln, wen du die BR fuer die 11er hast kannst ja zurueck kommen, aber schaetze dass man die 3er 6er etc. wegen dem Rake nicht profitabel spielen kann.
    • Flashmac
      Flashmac
      Bronze
      Spiel Cashgame und bau dir ne Roll auf!
      Sollte ja auf den kleinsten Limits nicht allzu schwierig sein.

Viel Glück!
    • Effi101
      Effi101
      Bronze
      Naja auf Party haben die 3$ sngs zwar 25% und die 6$ 20%, aber die Gegner sind so unterirdisch, dass das trotzdem easy zu schlagen ist :)
    • sorcer
      sorcer
      Bronze
      Habe mir mit Fl/NL ne 90$ BR aufgebaut und dann die 3-er gespielt...der rake da unten stört nicht weiter und wenn du dann einmal mit normaler BR die 11-er spielst haste wenigstens schon nen paar hände gesehen :D