Rake h/Tables

• Nickelnewbie
      Nickelnewbie
      Black
      Hi haber 50€ neu eingezahlt auf Stars.
      Meine Frage ist jetzt was ich fuer ein Limit spielen soll?
      Hab eine Session 3.40$ gespielt-erfolgreich.....aber bis ich fertig mit den 9 Tischen war sind so 65Minuten vergangen.....
      Problem: Die naechsten Turbos sind erst auf den 6.5$ Limits was hallt fuer eine 60$ Bankroll ein wenig klein ist......Soll ich trotzdem ein 10 buyin BRM fahren oder lieber mehr rake zahlen und weniger tische in der h?

-Wie lange dauert eigendlich ein turbo 9 handed im schnitt?
      -Und wie lange dauert ein non turbo 9 handed? (Bei mir 50-70 Minuten)

Also welche limits vom Rake und von der H/Tables her ?
  • 4 Antworten
    • typet
      typet
      Bronze
      also die 2$ turbos ftp dauern so etwa 45min im schnitt
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Turbos sind so zw. 20-40 Minuten, je nachdem halt, wie weit du kommst.

Ich würde die BR auf $200 aufstocken und die 6.5er Turbos spielen. Auf jeden Fall aber würde ich für die Turbos ein wesentlich konservativeres BRM als für die Regular SNGs wählen.
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Original von UrielSeptim

Ich würde die BR auf $200 aufstocken und die 6.5er Turbos spielen. Auf jeden Fall aber würde ich für die Turbos ein wesentlich konservativeres BRM als für die Regular SNGs wählen.
      Obwohl die 6,50er gut schlagbar sind. Normalerweise müssten 40-50 reichen.

Aber eine andere Frage: Mit wie viel Buyins soll man auf die 12er bei FT aufsteigen? 50 finde ich eig doch recht wenig, oder?

Gruss
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Original von Outbreaker5832
      Original von UrielSeptim

Obwohl die 6,50er gut schlagbar sind. Normalerweise müssten 40-50 reichen.

Aber eine andere Frage: Mit wie viel Buyins soll man auf die 12er bei FT aufsteigen? 50 finde ich eig doch recht wenig, oder?

Gruss

Ich hab damals mit 85BI gemacht ;)