NL SH + HU --> Neuanfang

• Troja2323
      Troja2323
      Bronze
      Hallo,

ich bin der Troja, Student und habe mich jetzt dazu entschlossen ein Tagebuch zu führen.

Vergangenheit
      Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren auf BWIN mit dem Poker spielen. Eigentlich wollte ich ja nur ein wenig Sportwetten just4fun machen, kam dann aber doch zum Pokerangebot. Als totaler Fish habe ich mit 10Euro(damals 13$) angefangen NL10 zu spielen. Jedoch habe ich diese 13$ mehrere Male verspielt, bis ich mal Glück hatte und ein wenig was gewinnen konnte. Ohne Strategiekenntnisse habe ich dann durch als Fish meine BR auf 200$ aufgebaut. Damals hatte ich ausschließlich NL gespielt. Irgendwann und Irgendwie wurde ich auf das Angebot von PS aufmerksam. Dort den Bonus für Titan Poker geholt und meine BR von BWIN auf Titan geholt. Dann Strategieartikel auf PS gelesen, sodass ich doch immer besser das Spiel verstand. Durch NL und MTT spielen konnte ich die BR auf ca. 700$ steigern. Dann keine Lust mehr auf NL gehabt und auf FL gewechselt. Dort einen geilen Upswing erwischt und dann meine BR auf 1200$ aufbauen können.
      Iwann hatte ich dann keine Lust mehr auf Pokern. Mein Höchststand der BR war 1800$. Deswegen habe ich dann Poker vor einem halben Jahr erstmal beendet und alles ausgecasht. Hatte absolut keine Motivation zum vernünftigen Spielen.
      Das soll sich mit diesem Tagebuch aber ändern.

Neuanfang:
      Habe vor 2 Wochen 300 Euro eingecasht und angefangen auf Mansion Poker zu zocken. Dieses mal möchte ich nur NL SH spielen und nicht wie verrrückt die Varianten wechseln wenn es mal nicht so läuft. Außerdem möchte ich probieren NL HU zu erlernen.

Meine Ziele die ich auch mit Hilfe dieses Tagebuchs erreichen möchte:
      - Besserer Spieler werden
      - Nur noch die Variante NL SH spielen
      - Motivation zum täglichen spielen
      - Motivation zu haben wenn es mal nicht so läuft
      - NL HU probieren

Anfangen werde ich auf Mansion Poker mit Nl10 SH. Meine BR beträgt zur Zeit 300 Euro. Sobald ich ca. 330 Euro habe steige ich auf das Limit NL20 auf.

Interesse habe ich auch am User2User Coaching. Wer Interesse hat, bitte melden. Auch nette Skype Kontakte, mit denen man sich beim Pokern die Zeit verplaudern kann, sind Herzlich Willkommen.
      Euer Feedback zum Tagebuch würde mich natürlich auch interessieren.

Gruß
      Troja
  • 1 Antwort
    • Troja2323
      Troja2323
      Bronze
      Zur Zeit ist einfach nur swingy das ganze Spiel. Kommt mir alles vor wie ein Spiel der Extreme. Werde zur Zeit einfach nur böse ausgesuckt, aber das läuft jetzt schon so seit 2 Wochen. Gestern somit -44 Euro(wohlgemerkt auf NL10)
      Leider kann ich keine Hände posten, da ich auf dem Rechner zur Zeit kein Programm drauf habe.

Spiel jetzt gleich noch eine Session, dann schauen wa weiter.

Stand der Bankroll: 256 Euro