Offizieller Ingolpoker vs. Karlo123 Challenge-Thread

• karlo123
      karlo123
      Black
      So hier die Infos:

Am Samstag kommt es zum Showdown zwischen Ingolpoker und Karlo123. Ziel ist es so viele Hände wie möglich innerhalb von 24 Stunden zu zocken. Es gelten nur Full Ring Hände bzw. Full Ring SNGs (Details zu den Regeln in der News. Link: Klick).

Beginn: Samstag 6 Uhr (Gibraltarzeit = Deutsche Zeit)
      Ende: Sonntag 6 Uhr (Gibraltarzeit)

Dazu wird es 5 Coachings geben:
      Ingolpoker:
      Samstag 6 Uhr
      Samstag 19 Uhr
      Sonntag 5 Uhr

Karlo123
      Samstag: 7 Uhr
      Samstag 18 Uhr
      Sonntag 5 Uhr

Die Coachings dauern offiziell 1 Stunde. Am Sonntag morgen kanns natürlich länger dauern weil wir siche rnicht schlafen können ohne den Triumph auskosten zu könen. Der Verlierer wird eh so schnell nicht mehr schlafen können ;(
      Das Coaching am Sonntag werden Max und ih gemeinsam halten.

Sinn der Wette:
      Max (aka Ingolpoker) brauchte eine Motivation um einen Bonus bei Stars freizuspielen. Ich opferte mich dafür als Gegner.

Wette:
      Der Verlierer muss einen Thread eröffnen und seine unendliche Unterlegenheit zugeben. Weiterhin geht es um 200$

Innerhalb der beiden Platzhalter werden wir versuchen Zwischenstände bekannt zu geben.
      Die Coachings werden sicherlich nicht alle Tische beinhalten, aber wir werden versuchen Skill zu vermittlen (Theretischer Art) und natürlich auch unseren Zustand, unsere Motivation und unsere Startegie erklären. So wird es nicht nur Funcoaching sondern es soll auch Inhalte vermittelt werden.

Als HauptsSchiedsrichter wird Primorac fungieren sowie der gesamte SSS Channel.

weiteres:
      Wie ihr wisst, sind sidebets im Forum nicht erlaubt (siehe Forenregel 4). Klärt so etwas bei Interesse daher bitte außerhalb des Forums. Mein Skypekontakt ist ja bekannt ;) (karlo1232)

Endergebniss:

Max:~30k Hands (mehr als Rennwurm damals)
      Karlo: 32k Hands Stars und 2 k Hands Ongame = 34k hands
  • 193 Antworten