Party Poker Validation Code

• Alast
      Alast
      Bronze
      Moin,
      ich versuch mittlerweile seit mehreren Tagen, einen Validation Code zu erhalten, um überhaupt auf Party Poker spielen zu können. Es kommt aber nie eine Mail bei mir an. Die angegebene Adresse ist definitiv richtig.

Was kann ich da machen?
  • 5 Antworten
    • monsti
      monsti
      Bronze
      schau mal ob du bei deinem Mail Account ein Ordner namens "Junk Mails" hast
      wenn ja da ist die Mail drin ;D
    • Alast
      Alast
      Bronze
      So einen Ordner habe ich leider nicht. Trotzdem danke.
    • DonRaziel
      DonRaziel
      Bronze
      Dieses Problem ist schon häufiger bei Leuten aufgetreten, die bei gmx angemeldet sind (ich war auch betroffen). Das Problem lässt sich lösen, indem du dir z.B. bei yahoo einen Mailaccount einrichtest und dann den Validation Code an deine yahoo-Adresse schicken lässt. Evtl. könnte es aber auch funktionieren, nachdem du die Mailadresse von PP in deine Spam-Whitelist aufgenommen hast (darauf geb ich dir aber keine Garantie). Die Mailadressen die du in die Whitelist aufnehmen solltest findest du in diesem Thread. Das mit der yahoo-Addy sollte allerdings auf jeden Fall funktionieren.
    • CaesarDeluxe
      CaesarDeluxe
      Bronze
      ja, ich musste (bei web.de) auch die mail in den spam-mails suchen und partypoker / Pokerstrategy als bekannte adresse hinzufügen...
      jetzt klappt alles wunderbar:)
    • Alast
      Alast
      Bronze
      Danke für eure Tipps.

Eigentlich dürfte die Mail nicht abgefangen worden sein, darüber hätte der Server mich informiert inkl. einer Begründung dafür. Bei gmx bin ich übrigens nicht.

Ich hatte mir jetzt auch schon überlegt, mir eine Web.de Adresse zuzulegen, auch wenn ich eigentlich keine neue Mailadresse wollte. Aber wenns dann auf jeden Fall klappt, sollte es mir das wohl wert sein.

Danke nochmal für eure Hilfe. Sollte es trotzdem nicht klappen, schrei ich hier einfach nochmal :D