hud-probs

• Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      also ich spiel bei everest

muss ich wirklich jedes mal an jedem tisch neu angeben wo ich automatisch jedes mal hingesetzt werde? und ist es möglich in dem hud layout menu einfach einen komplette statwert zu verschieben ohne alle parameter neu eingeben zu müssen?

edit: ist es btw noch "normal" das dinge nach dem zufallsprinzip mal funktionieren und mal nicht?
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      1. Ja das musst du momentan noch machen, wird in der nächsten Version hoffentlcih aber anders.

2. Das mit dem verschieben versteh ich net, das musste mir nochmal erklären.

Zufällig? Sicher nicht ;)

Gruß Sebastian
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von galam
      1. Ja das musst du momentan noch machen, wird in der nächsten Version hoffentlcih aber anders.

2. Das mit dem verschieben versteh ich net, das musste mir nochmal erklären.

Zufällig? Sicher nicht ;)

Gruß Sebastian
      ne das mit dem zufällig ist auch anders ist mir aufgefallen...das hud verschwindet halt wenn weniger spieler am tisch sind weil dann wohl nur die hände mit der spieleranzahl ausgewertet werdwen...leider sehr nervig...kann man das umgehn?

und mit verschieben mein ich im hud layout z.b. die komplette box von links unten mit allen parametern nach links oben zu verschieben, so dass halt was bisher links unten stand nun links oben angezeigt wird...