MODs fürs Multitabling?

• ShAk
      ShAk
      Global
      Was mir beim Multitabling aufgefallen ist ist dass die Schriften sehr schlecht zu lesen sind.
      Meine Desktopauflösung ist 1152x864 und zum Beispiel die Zahlen auf dem Table sind schon recht verhunzt.

Wo bekomme ich passende MODs für die Software damit die Tische halbwegs nach was aussehen und wenn möglich besser zu betrachten sind?
  • 6 Antworten
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      also ich fahr auf meinem 19" nur 1024 x 768 weil mir bei 1152 x864 die schrift auch zu klein ist, das wird mir dann auf dauer zu anstrengend
    • Logaras
      Logaras
      Bronze
      was meinst du mit schriften? odds&outs usw auf deinem tableimage? wenn ja dann mach einfach paint auf und vergrößer die schrift... muss man einfach bissi rumprobieren (hab ich auch gemacht und ich kann odds&outs+sh-orc prima lesen nu).
    • ShAk
      ShAk
      Global
      Da die 4 Fenster eh in 2x2 angeordent werden ist es eigentlich egal welche Auflösung man fährt?

Ich meine Die Zahlen die regulär zu sehen sind wie wieviel jemand noch hat oder die Summen die er bietet.
    • Archa
      Archa
      Bronze
      http://www.multitablehelper.com
    • KornyK
      KornyK
      Bronze
      Original von ShAk
      Was mir beim Multitabling aufgefallen ist ist dass die Schriften sehr schlecht zu lesen sind.
      Meine Desktopauflösung ist 1152x864 und zum Beispiel die Zahlen auf dem Table sind schon recht verhunzt.

Wo bekomme ich passende MODs für die Software damit die Tische halbwegs nach was aussehen und wenn möglich besser zu betrachten sind?

Ich habe 1600x1200 (19" Monitor) und bei mir ist nix verhunzt (und ich hab PAH mit massig Zahlen.) Hast du aktuelle Grafikartentreiber instaliert?
    • ShAk
      ShAk
      Global
      Original von KornyK
      Original von ShAk

Ich habe 1600x1200 (19" Monitor) und bei mir ist nix verhunzt (und ich hab PAH mit massig Zahlen.) Hast du aktuelle Grafikartentreiber instaliert?
      Ja und sonst ist die Schrift bei mir serh scharf.