Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

How to ruin the work of a month within minutes (Graph inside)

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Gold
      Hallo,

Ich habe mir heute innerhalb weniger Minuten die Arbeit des gesamten Februar kaputt gemacht und jetzt anstatt 1000$ nur noch 100$ Plus zu verbuchen :(

Wie is das passiert? Na ja, der Monat lief wie am Schnürchen, netter Upswing auf NL50SH auf FTP, Limitaufstieg auf NL100SH und da dann auch erstmal 4 Stacks up, so dass ich bis gestern 1k Plus hatte...

Wie gesagt, bis gestern. Denn dann schlug es ein wie ne Handgranate. Erstmal habe ich die 4 Stacks wieder verloren und war damit wieder BE auf NL100. Halb so wild dacht ich mir, aufgehört zu spielen für den Tag und 4 Stacks sind ja nicht die Welt.
      Doch heute gings noch krasser weiter. Habe gerade nahezu zeitgleich knapp 5 Stacks verloren. So schnell kann keiner aufstehen bzw. absteigen.
      AA<KK, KK<89s, KK<QQ, AJ<10J plus mehrere kleine Pötte vorher :(

Und jetzt steh ich hier vor meinem Scherbenhaufen...darf wieder NL50 spielen, hab aber gerad voll kein Bock, brauche aber noch Points für die Iron Man Promo und den CR Account :( Dazu der finanzielle Verlust...

Dieses Spiel is so grausam :evil:
  • 9 Antworten