Wann absteigen?

• HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Ich bin vor 3 Tagen mit gut 500 BB auf FL 1/2 umgestiegen, hab da am Anfang gleich nen schönen upswing von 100 BB gehabt, jetzt geht es aber nur noch down und ich bin mittlerweile wieder unterhalb der Bankroll, die ich beim Umstieg hatte.

Im Artikel zum BRM steht, dass man absteigen solle, wenn man nur noch 500 BB des nächstniedrigen Limits hat, das heißt, ich soll so lange warten, bis ich meine halbe Bankroll verzockt habe, um auf FL 0,5/1 abzusteigen?
  • 2 Antworten
    • Fetzi86
      Fetzi86
      Bronze
      Ja das heißt es. Allerdings steht es dir frei eher abzusteigen oder auch mal einfach ne Woche 0,5/1 zu spielen, um wieder ein bisschen Selbstvertrauen zu tanken. Wenn du willst musst du dich nach einem Abstieg nicht wieder auf 1000$ hochspielen sondern kannst ja auch mit 700$ schon wieder aufsteigen.

Was für dich das beste ist, kann dir keiner sagen, da es von deiner persönlichen Einstellung zum Geld abhängt. Das BRM gibt dir nur einen möglichen vernünftigen Weg vor.
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Original von Fetzi86
      Ja das heißt es. Allerdings steht es dir frei eher abzusteigen oder auch mal einfach ne Woche 0,5/1 zu spielen, um wieder ein bisschen Selbstvertrauen zu tanken. Wenn du willst musst du dich nach einem Abstieg nicht wieder auf 1000$ hochspielen sondern kannst ja auch mit 700$ schon wieder aufsteigen.

Was für dich das beste ist, kann dir keiner sagen, da es von deiner persönlichen Einstellung zum Geld abhängt. Das BRM gibt dir nur einen möglichen vernünftigen Weg vor.

okay danke.