Mit Suited Connectors und KQ verlust gemacht

• otbld
      otbld
      Bronze
      Hallo,

Ich habe meine Datenbank gerade gründlich durchforscht und habe enteckt das ich mit Suitedconnector und Twogabber im Minus bin und mit KQ kJ k10 sehr viel im Minus bin. Sollte ich diese Hände öfters Preflop folden ? Oder ist es normal mit solchen Händen im minus zu sein ? Datenbank umfasst ungefähr 35k Hände. WIe schaut es bei euch so aus ?
  • 9 Antworten
    • Countit
      Countit
      Black
      SH/FR?
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      was sind bitte 35k hände? ich bin die letzten 30k hände mit KK sehr viel im minus! varianz eben!
    • otbld
      otbld
      Bronze
      SH
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Könntest du die Frage evtl. noch etwas allgemeiner stellen? :D

Ich meine was willst du jetzt hören? Spiele deine Suited Connectors einfach besser, treffe häufiger und verliere nicht so viel mit ihnen! :P

Im ernst: Kann man jetzt nicht viel zu sagen.

Aber: Ich gebe dir mal einige Artikel betreffend suited connectors und drawing hands. Vielleicht hilft das ja. Mag sein dass dein Spiel mit suited connectors suboptimal ist, aber woher soll ich wissen, wie du sie spielst? :P

Wie spielst du Draws?

Der Semi-Bluff

Suited Connectors (1)

Suited Connectors (2)

Suited Connectors (3)

Quiz: Drawing Hands

Lies dir das mal alles durch, fragen kannst du zu der Thematik weiterhin hier, ich kenne die Artikel recht gut... :D
    • Deepblue
      Deepblue
      Bronze
      Ich bin mit Poker allgemein grad im Minus.
    • TreterPeter
      TreterPeter
      Bronze
      Original von Deepblue
      dann treffe einfach besser und lasse dich besser ausbezahlen ;)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Glaub einfach an das Herz der Karten, dann klappt das schon. Hier immer dieser Mathekram und so, alles BS.

@Topic:

Schau dir die Hände halt mal an und poste fragwürdige Entscheidungen im Forum.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von TreterPeter
      Original von Deepblue
      dann treffe einfach besser und lasse dich besser ausbezahlen ;)
      Jo, eigentlich ist es so einfach... :D
    • PetroAce
      PetroAce
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Glaub einfach an das Herz der Karten, dann klappt das schon. Hier immer dieser Mathekram und so, alles BS.

@Topic:

Schau dir die Hände halt mal an und poste fragwürdige Entscheidungen im Forum.
      yu-gi.ohoh... ihr müsst einfach mehr "the art of war" beherzigen.

Die guten Kämpfer der Vergangenheit schlossen jede Möglichkeit einer Niederlage aus und
      warteten dann auf eine Gelegenheit, den Feind zu schlagen. Es liegt in unserer Hand, uns vor
      einer Niederlage zu schützen, doch die Gelegenheit, den Feind zu schlagen, gibt uns der Feind
      selbst. Deshalb der Spruch: Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun.
      Schutz vor der Niederlage verlangt eine defensive Taktik; die Fähigkeit, den Feind zu
      schlagen, bedeutet, die Offensive zu ergreifen. In der Defensive zu beharren verrät
      unzureichende Kräfte; anzugreifen einen Überfluß an Kraft.
      Der General, der in der Verteidigung erfahren ist, versteckt sich in den tiefsten Höhlen der
      Erde; wer im Angriff geschickt ist, fährt aus den höchsten Höhen des Himmels nieder. So
      haben wir auf der einen Seite die Fähigkeit, uns zu schützen, und auf der anderen die
      Möglichkeit, einen vollständigen Sieg zu erringen.

ich stelle die behauptung auf, dass sunzi auch ein geiler pokerspieler gewesen wäre :D