Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

rakeback beantragen ??

• 4 Antworten
    • Toon
      Toon
      Bronze
      wer redet davon? hab ich noch nie gehoert....

bei party bekommst du rakeback in form von partypoints und boni...

und das alles voll automatisch, ohne was zu beantragen
    • svr
      svr
      Bronze
      Also Rakeback gibts wie folgt und völlig automatisch wenn du bei den folgenden Pokerplattformen über PS angemeldet bist und dort pokerst:

Rakeback bei Cake Poker, Full TiltPoker, InterPoker und Betfair:

Wenn ihr einen Account bei Pokerkings, Full Tilt Poker oder InterPoker mit dem PokerStrategy.com-Bonuscode erstellt habt, bekommt ihr dort folgendes Rakeback für diesen Account:

Cake Poker - 33%: Das Rakeback wird einmal im Monat von Cake Poker ausbezahlt. Ihr bekommt 33% eures erspielten Rakes.

Full Tilt Poker - 27%: Das Rakeback wird einmal pro Woche von Full Tilt Poker ausbezahlt. Ihr bekommt 27% eures erspielten Net-Rakes. Net-Rake errechnet sich aus dem Rake, den ihr produziert, minus aller Boni, die ihr von Full Tilt Poker erhaltet.

InterPoker - 30%: Das Rakeback wird einmal im Monat von InterPoker ausbezahlt. Ihr bekommt 30% eures erspielten Rakes.

Betfair - 30% bis 37%: Das Rakeback wird direkt auf euer Betfair-Konto überwiesen und ihr erhaltet zur Bestätigung noch eine E-Mail über die Überweisung und die Höhe des Rakebacks.

Wie viel Prozent Rakeback ihr erhaltet, hängt von dem Summe des erspielten Rakes in dem Monat ab:
      Summe Rake
      % Rakeback
      £0 - £1.999
      30 %
      £2.000 - £2.999
      32 %
      £3.000 - £4.499
      33 %
      £4.500 - £5.999
      34 %
      £6.000 - £9.999
      35 %
      £10.000 - £14.999
      36 %
      über £15.000
      37 %
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      Original von KingLouis
      ihr redet alles von bald gibbet rakeback
      ich will auch

wo muss ich mich anmelden dafür
      rakeback wahrscheinlich durch palladium (elite)
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      ich beantrag auch einfach mal 80% rakeback. vllt klappts ja. Gefragt hat gewiss noch keiner^^

mewantsrakeback@partypoker.com