Stack auffüllen/Tisch verlassen

• cal
      cal
      Bronze
      Hi, ich weis, es ist vermutlich so gut wie egal, aber füllt ihr euren Stack kurz BEVOR er unter 15bb fällt oder gleich dannach wieder auf? Ich füll nämlich davor auf, um in den blinds mehr geld zu haben, falls ich gute karten bekomme, da man in den Blinds ja mehr spielen "darf".

Und wo wir gerade dabei sind, verlasst ihr den Tisch schon, wenn ihr etwas zwischen 25 und 26.5 habt? Weil wenn man dann nochmal die Blinds bezahlt, ist man ja wieder unter 25bb und könnte ja noch weiterspielen.

Ich weis, es ist nicht weltbewegend, aber vielleicht ist doch eine Variante besser.

Danke und lg
  • 2 Antworten
    • dzista
      dzista
      Bronze
      seit dem es bei Stars das AutoRebuy gibt und ich davon weis, fülle ich generell immer unter der 15BB auf, denn am profitablesten spielt man zwischen 15 und 16BB, alles darüber wie auch darunter wird wieder unprofitable. Wenn man 25BB + hat stehe ich wenn ich dran wäre den BigBlind zu zahlen auf (wenn ich es nicht mal verpenne), bin ich gerade im SmallBlind und sollte ich damit unter 25 fallen, so würd ich normal weiter spielen!
    • tMHs
      tMHs
      Platin
      Auf PP gibt es die praktische Möglichkeit einen Haken bei "beim nächsten BB aussetzen" (oder so ähnlich) zu machen, so verpenn ichs nie^^