Software und neuer Pokeranbieter.

• Darud
      Darud
      Bronze
      Hallo,

Ich habe mir jetzt das erste Geld ausgecasht und möchte ein Teil reinvestiern.
      100€ bin ich bereit wieder in Umlauf zu bringen. ;-)

Ich möchte mich gerne noch bei einem 2 Pokeranbieter anmelden.

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Zur Zeit bin ich bei PartyPoker und recht zufrieden.
      (Was mich stört ist das es SH Tische erst ab 0.10/0.25$ gibt.
      Ich möchte es erst auf den unteren Limits üben.)
      Zur Zeit spiele ich fast nur noch Turniere (macht mir mehr Spass) und möchte auch weiterhin eher bei Turnieren bleiben.

Bei Pokerstars hatte ich meinen ersten Echtgeldaccount aber genullt. :-(
      (da das mit dem umtracken auf Pokerstrategy nicht geht können die mich mal). (ich würde ihn am liebsten Löschen aber das ist ja auch nicht so einfach hat wer ein Tip wie ich das anstelle?)

Wo fange ich am besten an? und wenn ich ca 50 $ einbringe welcher hat sehr gute Anfangbonis? Aber das es auf den unteren Limits 6jer Tische gibt ist mir wichtiger.

Da ich zur Zeit viele Turniere spiele und mein Play verbessern möchte würde ich gerne den Rest des Geldes vll für Software investieren.

Der Sit&Go Wizard kostet hier ca 50€ lohnt der sich schon für mich wenn ich noch 3$ oder 6$ Turniere spiele?
      Gibt es eine günstigere aber ähnlich gute Software?

Der ICM Trainer Light hat mir ganz gut gefallen. Was kann der mehr ohne das Light? Wie teuer ist die Lizenz und bekomme ich die auch hier?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Gruß
      Darud

Wann kann man mit rechnen das der Elephant auch Turniere kann?
      Bin am überlegen doch wieder PT+PA zu installieren.
  • 8 Antworten
    • Darud
      Darud
      Bronze
      OK nen bischen viele Fragen

Sagt mir wenigstens bei welchem Anbieter man auf den niedrigen Limits SH-Tische hat.

Gruß
      Darud
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      bei Pokerstars gibts schon SH für kleine Limits
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      er hat doch geschrieben das er nicht zu stars will, weil er nicht getrackt ist...

Mhh Fultil kannst auch machen da ist viel los weiß aber nicht wie es da mit sh aussieht.
    • Darud
      Darud
      Bronze
      aber nicht wie es da mit sh aussieht.

=) Alles klar =) Frage zu 100% beantwortet =)
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Original von Alangor
      er hat doch geschrieben das er nicht zu stars will, weil er nicht getrackt ist...

Mhh Fultil kannst auch machen da ist viel los weiß aber nicht wie es da mit sh aussieht.
      Aber höherer Rake als bei anderen Anbietern bis NL 10 und hat höhere SNG Gebühren. Turniere: SnGs oder MTT? Für MTTs auf den Micros wäre es recht ärgerlich, da ist Stars schon mit Abstand die beste Plattform.Würde Everest nehmen, hatte den Eindruck, die Spieler auf den Micros sind da nochmal eine Ecke hirntoter als anderswo. SNGs Multitablen ist etwas nervig, aber möglich. Cash Game fängt ab NL 10 an und gibtes von Anfang an short handed.

edit: Die NL 10 Tische auf FTP gibts Short, aber wie gesagt, höherer Rake, nicht sehr empfehlenswert.
    • serroyce
      serroyce
      Bronze
      Wenn du gerne Turniere spielst, kommst du meiner Meinung nach nicht um FTP oder Stars herum. Sie haben bei weitem die größte Auswahl an Turnieren. Außerdem haben dir Turniere sort die beste Struktur.

Bei Titan gibt es z.B. zwar 0,02$ SH Tische, dafür wirst du kaum ordentliche Turniere für deine Bankroll finden, da die meisten Rebuy-Turniere sind.
    • Darud
      Darud
      Bronze
      Ich werde mal FTP probieren und PS erstmal lassen.
      Wollte ja auch hier im Rang steigen.
      Das ist mir wichtiger.
      Danke.
    • Darud
      Darud
      Bronze
      OK