Monitor

• Timmebold
      Timmebold
      Bronze
      Hallo,
      ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen weil ich auf meinem 17 zoll monitor schon bei 4 Tischen alles überlappend habe. Überlege ob ich 24 Zoll oder größer nehme, möchte 6 bis 8 Tische ordentlich nebeneinander bekommen und auch gut leserlich Stats von PT haben. was nutzt ihr so?

Ps.: Spiel auf Fulltilt Poker
  • 10 Antworten
    • pokernrl
      pokernrl
      Bronze
      samsung syncmaster 2343bw

Damit gehn auf fulltilt 12 tische ohne überlappen, sind dann halt relativ klein, finds aber gut lesbar noch alles und bei HM kann man ja eh die schriftgröße der stats manuell einstellen.
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      meintest du syncmaster 2443nw? wenn ja, den habe ich auch und bin richtig zufrieden, für kleines geld einen 24' bekommen zu haben :D

ps: macht sich auch schick auf dem schreibtisch - "pokerarbeitsplatz"
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      wieso sollen die sich nicht überlappen? ich habe gerade gelesen, dass auch bei ft die aktiven tische nach vorne springen. dann können sie sich ja ruhig überlappen.
    • Nani
      Nani
      Bronze
      hab mir den 27" von dell geholt. bin total zufrieden. hat die selbe auflösung wie nen 24" ist aber halt alles bisschen größer. also besser zu erkennen.

gruß
    • Timmebold
      Timmebold
      Bronze
      ich finds einfach entspannter wenn sich nichts überlappt, klar springt der aktive tisch nach votrne, nur wenn cih auf den ersten blick seh das cih karten folden werde kann man direkt das fold häkchen anklicken ohne den tisch erst nach vorn holen zu müssen
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Also ich hab nen 19 Zoll monitur mit dem ich so Zocke:

Atm spare ich mir einen Monitur im FT Shop zusammen. Habe durch massives Multitabling seit gestern 4k Points auf NL50 geschafft , heißt im normalen wochenbetrieb ca. 100-200 Tage und ich kann mir zu Weihnachten einen tollen 30``++ Monitur bei FT bestellen =) hRhR

BTW FRAGE:

Habe nen Fernsehr mit 86cm Diagonale ->

hatte den schon am PC also das geht, allerdings war die Maus sehr schwammig, ist das normal + bei großen Monituren ebenso?

UND: Wie bekomme ich den an den PC zusätzlich zu meinen 19 zoller dran?

Also an meinem PC sind 2 VGA Anschlüsse, wenn ich den Fernsehr am zweiten anschließe kommt aber kein Bild/ PC erkennt keine zusätzliche Hardware...

Muss das kein 2ter VGA eingang sein nur weil da einer ist? Denn wenn ich den 19zoller allein in den oberen VGA anschließe, erkennt er den auch nicht
      ERGO Was ist das für ein zweiter VGA ANschluss? Was soll der bringen?
    • seb00
      seb00
      Bronze
      Bei XP gehts du über Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> da solltest du (bei angeschlossenem 2. Monitor und Win-Neustart) jetzt einen 2. Monitor sehen -> anwählen -> Häckchen setzen: Windows Desktop auf diesem Monitor erweitern -> übernehmen -> so funzt es bei mir -> ich hoffe, es hilft ;)
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      son häkchen bei "desktop auf diesem Gerät erweitern" habe ich gesetzt, aber nach dem "übernehmen" ist das wieder zurückgesetzt
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Ich würde mir an deiner Stelle angewöhnen mit Überlappung zu spielen. Ich spiele 16-tables auf meinem 15,4" Laptop. :P
    • seb00
      seb00
      Bronze
      Dann kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Wenn ich auf übernehmen drücke, springt der 2. Monitor an ?(

Edit: Leider zu spät gesehen:
      Original von AnJo280
      Ich würde mir an deiner Stelle angewöhnen mit Überlappung zu spielen. Ich spiele 16-tables auf meinem 15,4" Laptop. :P
      Aber du meinst schon mini tables? Ansonsten kann man ja nicht mehr wirklich von Überlappungen reden ...
      Auf meinem Laptop ist max. 1024x768 drin. Das wäre dann genau ein sichtbarer standart table mit etwas Desktoprand rechts und unten ;)
      (Nur als Beispiel)