Elephant lizenz

• 9 Antworten
    • koyote
      koyote
      Bronze
      jo hast 2 lizenzen frei..einfach auf deiner seite von ps.de eingeben..
    • JuliuZZesar
      JuliuZZesar
      Bronze
      hab da schon 2 Einträge.... gibt es nicht eine Möglichkeit eine oder beide zu löschen?
    • Majubiese
      Majubiese
      Platin
      Sry wenn ich den Thread missbrauche, aber möchte keinen neuen Thread aufmachen.
      Und zwar, als ich das letzte mal meinen PC formatiert habe, konnte ich den alten Schlüssel nicht mehr eingeben. Habe also die zweite Lizenz genommen. Wenn ich jetzt wieder formatiere(notgedrungen) habe ich also keine Lizenz mehr, richtig? Das ist ja schon etwas blöd dann oder kann man da irgendwas machen? ?(
    • Muuhmann
      Muuhmann
      Bronze
      @majubiese:
      Ticket an den Support schreiben, dein Problem schildern. Das sollte kein Problem darstellen
    • Kampfzwerg2k
      Kampfzwerg2k
      Bronze
      Habe auch ein Problem bzgl. der Lizenz. Ich habe zwar die 1000 Punkte, aber wenn ich auf "Einstellungen" gehe steht unter "Deine Software-Lizenzen" nichts. Ich kann mir also den Lizenzschlüssel nicht generieren lassen...
    • TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      Hab auch ein ähnliches Problem, im Feld wo der Maschinencode stehen sollte ist bloß ein Fragezeichen bei mir zu sehen.

Wie komme ich jetzt zu der Lizenz?

Habe sowohl die Version 0.65, als auch 0.67 probiert. Bei beiden identisch.

Hat einer ne Idee?

An den Support hatte ich schon ein Ticket geschrieben, der hat mich bloß auf die Installationsanleitung verwiesen...

PS.: Hab mal noch nen Screenshot gemacht und außerdem erhalte ich immer noch folgend Fehlermeldung....

RAM: 4GB
      Processors: 4
      CPU: x64 Family 6 Model 23 Stepping 7: 9/64/191, 2336

Software version: 0.65

(10) Log: 17:47:02.72 -- Logfile set: C:\Users\Sven\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 17:47:02.74 -- Logfile cleared: C:\Users\Sven\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 17:47:12.00 -- , line 0: System.FormatException: Am Ende der Zeichenfolge sind zusätzliche nicht analysierbare Zeichen vorhanden.
      bei System.ParseNumbers.StringToLong(String s, Int32 radix, Int32 flags, Int32* currPos)
      bei System.Convert.ToInt64(String value, Int32 fromBase)
      bei PBN.Licensing.GenerateMachineCode()
      (10) , line 0: System.FormatException: Am Ende der Zeichenfolge sind zusätzliche nicht analysierbare Zeichen vorhanden.
      bei System.ParseNumbers.StringToLong(String s, Int32 radix, Int32 flags, Int32* currPos)
      (10) , line 0: System.FormatException: Am Ende der Zeichenfolge sind zusätzliche nicht analysierbare Zeichen vorhanden.
    • stommy
      stommy
      Bronze
      Hast Du eine Orginalversion von Windows?

Und schau mal ob dein Virenscanner/Firewall da was blockt.
    • Assimove
      Assimove
      Global
      Wenn ich unter mein Profil gehe steht unter " deine Softwarelizenzen " auch nichts. Kann also keinen Maschinencode eingeben um an meine Lizenz zu gelangen.
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Ein Ticket ist immer die beste Hilfe:
      http://de.pokerstrategy.com/help/