An die PUA fraktion

• n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      Kumpel und ich gestern mti 2 freundinnen - solide 7.0 - in die city gefahren und dann irgendwann in der disse hat sich jeder eine geschnappt und rumgemacht.
      War das erste mal das wir beide mit den 2 mädels was hatten und heute sind wir zum vorglühen eingeladen udn danach gehen wir mit ihnen wieder weg.

Wie ist hier die Line für heut Abend?
      Wieder rummachen?
      Andere lady schnappen?

Also wir mögen die 2 voll gern udn wollen auch in Zukunft noch mit ihnen weggehen also woll ma kein mist machen :D
      Dacht ich mir mal ich frag die PUA fraktion hier im Forum :>

Whats our Line?
  • 564 Antworten
    • Troll118
      Troll118
      Bronze
      kommt imo sehr stark auf die Mädels drauf an

Gibt Typen, bei denen einmal rummachen gleich einem Heiratsantrag ist. Bei so einer ist die Freundschaft vorbei, wenn du dir ne andere packst.

Aber wenn ich Vorglühen uns sau gern mögen lese, sind sie wohl lockerer drauf und dann würd ichs recht spontan entscheiden. Je nach dem wie sie drauf ist. Wenn sie tut als wär nichts gewesen beim Vorglühen, wird sie wohl keine Szene machen, wenn du dich nach einer anderen umschaust.

Zu Wieder rummachen? wirst du wohl selber wissen müssen, ob du Interesse dran hast.
    • mahoti
      mahoti
      Global
      hse, lse, c&a, bnd? details pls
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Vorglühen und nicht weggehen, wäre auf jeden Fall die simpelste Line, um den Lachs gebuttert zu bekommen.

Allerdings solltet ihr im Laufe des Abends einfach mal in Erfahrung bringen, wie locker die drauf sind. Wenn ihr Glück habt, dann sind sie so locker, dass ihr hinterher einen Fuck-Buddy habt und sie nebenbei noch als "Vorzeigebegleitung" beim Aufreißen einsetzen könnt.

@über mir: Was ist c&a und bnd?
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Original von mahoti
      hse, lse, c&a, bnd? details pls
      :rolleyes:

On topic:
      Wird sich am Abend ergeben, du wirst es beim Vorglühen merken.
    • kaeptnkuk
      kaeptnkuk
      Bronze
      was würdest du denn am liebsten machen?
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      ihr die rosette penetrieren :D
      ne Spaß beiseite, sind beide lockere mädels die auch Spaß haben wollen.. obv werd ich dann heut die line fahren einfach mal auf mich zukommen lassen ich denk eh, dass sich das im Laufe des abends ergeben wird ob da was geht ;)

Sie sind auf jeden fall heiss und rummachen macht fun :>
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      einfach immer c&f und bitte kein AFC gehabe ;)

Einfach machen.
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      Original von Bommel64
      einfach immer c&f und bitte kein AFC gehabe ;)

Einfach machen.
      this imo
    • ilja
      ilja
      Black
      und immer dran denken, 1 step backward, 2 steps forward
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von n00bStYLe
      ihr die rosette penetrieren :D
      [...]
      Ja dann mach das doch einfach, wenn du bereits weißt was du willst sollte doch alles klar sein.
      Ansonsten eben von Anfang an die Fronten klar machen, ihr sagen, dass du gerne über möglichst viele Frauen drüberrutscht und wenn sie das nicht akzeptiert nexten.
    • daphne66
      daphne66
      Bronze
      Mit ein bischen Menschenkenntnis und dezentem Nachfragen sollte das doch zu klären sein: vielleicht sind die Mädels auch nicht auf der Suche nach dem Traummann und wollen einfach nur fun haben. Dann wär das eine optimale Konstellation.
      Und falls jemand nicht weiß, wie "dezent nachfragen" geht, hier ein Vorschlag von Muddi: "ich fands gestern nen schönen Abend, was meinst Du?" oder mal anklingen lassen, dass man derzeit keine Beziehung will.
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Step 1) Vorherigen Abend wiederholen
      Step 2) ??
      Step 3) Profit

p.s. fr und pics net vergessen fürs pokerforum
    • michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      Vorglühen alleine?

...naja die Maxime in Zukunft auch noch mit ihnen weggehen können und hierfür sog. PUAs fragen sollte darauf hinauslaufen, zu hören, was man nicht machen sollte. Aber liest sich ohnehin wie ne äh made hand.
    • SirFearless
      SirFearless
      Global
      Original von michaelg5pro
      Vorglühen alleine?

...naja die Maxime in Zukunft auch noch mit ihnen weggehen können und hierfür sog. PUAs fragen sollte darauf hinauslaufen, zu hören, was man nicht machen sollte. Aber liest sich ohnehin wie ne äh made hand.
      PUA und one-itis?? Nah..
      Tue doch einfach worauf du Bock hast..

-Auf die beiden? Zusammen vorglühen* und zusammen rüberrutschen (gar nicht das Haus mehr verlassen; sollte man denen nicht erzählen).. :D
      Hört sich ja schon an, als wären die beiden gebongt, da braucht man keine PUAs mehr.. (FMAC: FMA done, nur noch closen, bitte).
      -Andere Frauen: zu 2. direkt irgendwo hin.. Vergesse vorglühen.. Blau ist immer schlecht.. PUA trinken nicht/wenig
      -???: Just do it..

Auf jeden Fall, tue worauf ihr Bock habt, auch wenn's einander im P0p0-Bockern ist.. =)
      *Scherz* :D

Viel Erfolg,

SF

Ps: Rule 1: sei keine AFC! Rest passt dann.. :tongue:

*: die sollen gut trinken, ihr weniger.. siehe rest.. (edit).
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      pua trinkt kein alkohol.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von Bommel64
      pua trinkt kein alkohol.
      Das ist wohl der größte Irrglaube innerhalb der Szene. Klar erkenne ich den Sinn dahinter dies einem Anfänger zu vermitteln aber wenn man dann irgendwann ein Meister seines Fachs ist kann man schon wieder mit dem Trinken anfangen eben weil man _trotzdem_ die Ballkönigin mit nach Hause nimmt.
    • SirFearless
      SirFearless
      Global
      Original von ZarvonBar
      Original von Bommel64
      pua trinkt kein alkohol.
      Das ist wohl der größte Irrglaube innerhalb der Szene. Klar erkenne ich den Sinn dahinter dies einem Anfänger zu vermitteln aber wenn man dann irgendwann ein Meister seines Fachs ist kann man schon wieder mit dem Trinken anfangen eben weil man _trotzdem_ die Ballkönigin mit nach Hause nimmt.
      Nunja, wäre er PUA, dann würde er hier nicht fragen..
      Höchstens rAFC(+).. Daher.. keep it low on the EtOH.. Oder sauf und Wayne auf den Mädels..
      :D
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      Achja wolt nur mal eben kurz bescheid geben was draus geworden.
      Die Mädels sind total begeistert von uns weil man mit uns so geil weggehen kann.
      Nächsten Tag wieder was gelaufen, jetzt fehlt nur noch der Hit xD
      Aber nächstes WE is kleine 4er Party bei ihr angesagt xD
    • Jayston
      Jayston
      Black
      sieht nach nem flotten vierer aus :D have fun!

achja warum konntet ihr die nich schon jetzt flachlegen? Passt auf dass ihr nicht in LJBF Schiene geratet ;)