Mansionpoker brauche bestätigung vom Moderator

• Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Ich wollte im chat gerade sagen das ich eine ersteinzahlung tätige damit ich ab den 1.en märz doppelte mccp punkte kriege, sie sagt es geht nicht, habe im Mansionforum gelesen das es geht, und jetzt sagt sie...daher brauch ich eine bestätigung vom mod hier im forum das es geht damit ich ihr den link zuschicken kann..danke im vorauschonmal.
  • 7 Antworten
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo Kapitalo,

alle notwendigen Informationen solltest du in diesem Thread im Mansion Poker Forum finden.

-> Mansion Forum
    • Helmward
      Helmward
      Bronze
      Der Supporter möchte eine Bestätigung eines Mod's im Forum haben, dass du doppelte MCP bekommst bzw dass die Promo für dich gilt ?
      Nagut, dann hätte ich auf Havox' Post verwiesen (siehe Thread von Fenris), da haben sie sogar noch die Bestätigung von einer Instanz höher ;)
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Ich hab den support auf den Post von havox hingewiesen sie meinten das reicht nicht..naja sie meinten auch das nur die doppelte punkte erhalten die sich in diesen jahr auf mansionpoker angemeldet haben oder es noch tun das heisst also wer sich 2008 angemeldet hat dem steht die promo nicht zu, ist das so richtig??das meinte die alte vom support aufjedenfall..
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      und ich dachte die doppleten punkte bekommen nur die, die im märz das erste mal einzahlen.
      kapitalo du hast da sicherlich was falsch verstanden
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von Kapitalo
      Ich hab den support auf den Post von havox hingewiesen sie meinten das reicht nicht..naja sie meinten auch das nur die doppelte punkte erhalten die sich in diesen jahr auf mansionpoker angemeldet haben oder es noch tun das heisst also wer sich 2008 angemeldet hat dem steht die promo nicht zu, ist das so richtig??das meinte die alte vom support aufjedenfall..
      steht doch haargenau in Havox's Post:
      Original von havox
      Hatte ich gerade bei Mansion nachgefragt:
      Wenn du im März als PS'ler deine Ersteinzahlung machst, erhältst du doppelte MCPs im März.
      edit: Achso, das war deine Ersteinzahlung? Dann ist meine Antwort hinfällig^^.
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      was erzählst du denn da überhaupt klausi
    • havox
      havox
      Bronze
      Also meine Informationen von Mansion Poker sind:

- Jeder PS-Spieler, der im März erstmals einzahlt (min. $50), erhält doppelte Punkte
      - Die Mail ging bisher nicht an Spieler aus 08 raus und wohl auch nur an Spieler, die eben noch nicht eingezahlt haben.
      - Alle anderen sollten diese Woche eine Mail erhalten.

Ich stehe aber ohnehin in Kontakt mit Mansion diesbezüglich und werde nochmal auf Nummer sicher gehen und nachfragen.

Gruß,
      Lars