wieso kann ich im forum nicht überall rein

• 17 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      am status :)
    • Flixxx
      Flixxx
      Global
      weil du direkt einen thread aufgemacht hast deswegen.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      manche dinge hängen von deinem status ab. dein status erhöht sich, wenn du viele partypunkte bei PP erspielst!
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      diesen post nicht ernst nehmen, ist nur n Test, will mein Status hier sehen

ok, test beended
      bin silber, komm trotzdem nicht zu den Beispielhänden

edit, geht wieder, komisch komisch
    • betout
      betout
      Black
      boahhh ich bin auch nur noch bronze... son fuck man kann ja fast gar nix mehr sehen :(
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von betout
      boahhh ich bin auch nur noch bronze... son fuck man kann ja fast gar nix mehr sehen :(
      lol hätte ich auf PP vor ein paar Wochen 11 PP'S weniger produziert wäre ich jetzt auch Bronze :D
    • BlackBull
      BlackBull
      Bronze
      Da der Thread eh ziemlich sinnlos ist, kann ich mal die Frage stellen, warum zur Hölle man als Bronze Member nicht an die Threads kann, wo die Charts und Tables sind ?
    • legend111
      legend111
      Bronze
      weil ps.de auf einer win-win situation basiert.. ps.de will ja auch etwas dafür haben, dass sie so einen aufwand betreiben... und ohne PPs bringst du ihnen halt nix ein... ist ja wie im laden --> ohne Geld bekommst du auch keine Jeans :P :D
    • BlackBull
      BlackBull
      Bronze
      Original von legend111
      weil ps.de auf einer win-win situation basiert.. ps.de will ja auch etwas dafür haben, dass sie so einen aufwand betreiben... und ohne PPs bringst du ihnen halt nix ein... ist ja wie im laden --> ohne Geld bekommst du auch keine Jeans :P :D
      Nur die Charts sind zum Großteil von User erstellt worden und nicht von PS. Das sie die Strategieartikel nicht für Bronze rausrücken kann ich gut nachvollziehen und stört mich auch recht wenig, da das ganze Zeug für 1$/2$ Shorthanded eh total wertlos ist und nicht funktioniert, wenn man nur mit 70 VPIP Knalltüten am Tisch sitzt.
      Aber in der Chart Sektion waren eigenlitch eh nur links zu öffentlichen Dateien auf Rapidshare, da sollte man nicht so geizig sein -.-
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Da sieht man wer fremd geht:D
    • BlackBull
      BlackBull
      Bronze
      Original von Schmette
      Da sieht man wer fremd geht:D
      Wie kommst du da drauf ? xD

Ne, spiele Zweigleisig. Tournaments, SNG und wenn es Boni gibt auf PP, reicht dank der "tollen" Punkt für SNG's aber nicht für Silber, und sonst auf ner anderen Seite, die allerding NULL mit der bösen Seite zu tun hat. ^^
    • betout
      betout
      Black
      Original von legend111
      naja ist ja nicht so, dass ich in meinem leben noch nie rake für ps.de produziert habe. und wieder tun werde ich es wohl auch demnächst. wie auch immer, das system ist ja schön und gut, aber es sollte irgendwie einfach trotzdem selbstverständlich sein, dass leute mit hohem lifetime-rake auch überall lesen dürfen...
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Original von betout
      wie auch immer, das system ist ja schön und gut, aber es sollte irgendwie einfach trotzdem selbstverständlich sein, dass leute mit hohem lifetime-rake auch überall lesen dürfen...
      Word!!
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      ps.de sollte einfach von crappy pp weg und mit ft oder ub n deal machen(stars is ja nich grad bekannt für ihre affiliate programme.ansonsten stars da se atm einfach #1 sind). aber rb wolln eh alle und ub rb+bonus+pointstocash kommt auf 85-90%.
    • Broxwalker
      Broxwalker
      Bronze
      ich denke ich nutze pp mehr wenn ich mehr ahnung hab und schnell auch racked hands in höheren limits spiele als wenn ich ewig bei einem limit rumgurke oder gar ohne je racked hands gespielt zu haben broke.
    • kris3112
      kris3112
      Bronze
      Original von flowerizzle
      ps.de sollte einfach von crappy pp weg und mit ft oder ub n deal machen(stars is ja nich grad bekannt für ihre affiliate programme.ansonsten stars da se atm einfach #1 sind). aber rb wolln eh alle und ub rb+bonus+pointstocash kommt auf 85-90%.
      Häh?

Nix böses gegen dich aber ich hasse Posts, die ich dreimal lesen muss und dann immer noch nicht verstehe...

BTW: warum hat sich ps.de eigentlich von den Sternen gelöst? Habe das damals nicht wirklich mitbekommen.
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      rb = rakeback. rest darf ich wahrscheinlich nicht eklrären weil es um böse seiten geht -_-;;

versteh dich aber wer sich bissl mit der nonps.de pokerwelt auskennt dürft mein post verstehn ;)