Wie ist euer Start bei PP verlaufen?

• andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Mich würde mal interessieren wie ihr gestartet seit.
      Nachdem ich gemerkt hab,das mit Sng für den Anfang nicht viel zu holen ist,spiel
      ich jetzt die NL 0,05/0,10er mit der SSS
      Läuft recht gut bei mir im Moment ,denk ich,ich steh bei
      97Points und hab 67Dollar

Wie war es bei euch?
  • 15 Antworten
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Ebenfalls SNGs angefange, bis mir gesagt wurde, dass der Rake da zu hoch ist, also auch Switch auf NL SSS. Damit dann erstmal 20$ Down und wäre der 100$ Bonus nicht gewesen, wär ich wahrscheinlich Broke.
      Irgednwann von SSS die Schnauze vollgehabt und auf FL umgestiegen. Das läuft jetzt eingermaßen
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      Damals auch auf Stars die 5$ bekommen, bis auf 25 hochgespielt mit soliedem 3tabling und dann auf party, bis ich 100$ hatte. Alles mit FL, dann wieder auf Stars und da broke gegangen. Dann letztes jahr nochmal mit 5$ auf stars angefangen, das hat geklappt und jetzt läufts auch auf party:D
    • magicmo
      magicmo
      Bronze
      Anfangs mit SSS hoch und Bonus gecleart, dann auf $3er SnGs umgestiegen, ging anfangs auch ganz gut, aber Rake einfach zu hoch -> SSS NL25 um Roll für NL10BSS zu haben.
    • Odianus
      Odianus
      Bronze
      In knapp 3 Wochen von 50 auf 300 hoch, aber im Moment stecke ich da bissel fest (+/- 50 im Moment [gut, hab auch nicht übermäßig viel gespielt]), ärgere mich vorallem über die überproportional vielen "hätte gehabt" Monster - wenn ich meinen trash gespielt hätte ;(
    • dreister
      dreister
      Bronze
      Bißchen pendeln bei mir - erst schön hoch und fix aufs nächste Level mit SSS gewechselt, dann dort massig Suckouts kassiert und bißchen getiltet, und jetzt erstmal am Polster anspielen auf dem niedrigeren Level. Läuft also :D
    • darkluna
      darkluna
      Bronze
      vorgestern wieder auf party angefangen und aus 6$ bisher 60$ gemacht.
      werde jetzt erstmal den fd grinden.
    • limbokid
      limbokid
      Bronze
      1 Monat 1,2 PTBB also eher bescheiden
    • CallOnMeXD
      CallOnMeXD
      Bronze
      auf party 50 eingecasht und nach dem Bonus broke...
    • weasy
      weasy
      Black
      Also als ich mit den 50 dollar auf PP angefangen habe war NL noch "Böse"!

Conntent gab es nur für FL! Ergo mit FL Fullring gestartet! Nach dem Bonus clearen (100 Dollar) hatte ich genau 50 Dollar :D !

Ich sach ma, so suuuuuuted war nuts für mich und captain tilt mein bester Freund!

Dann mit den 50 Dollar auf Stars 0,2/0,4 FL SH gespielt und am skill bzw. tilt problem gearbeitet. (Was auch geklappt hat)

Party hat mir dann einfach noch ma 50 Dollar geschenkt! Hab mir dann auf PP mit der SSS ne neu BR aufgebauft und wurde irgendwann von der BadBeatJackpot Fee geküsst! (2 mal in einer Stunde =) , waren zusammen ca. 7000 Dollar)!

Daraufhin NL100 SH BS gespielt und gut kohle gemacht.

Auf Stars nebenbei angefangen mit SnG`s und MTT`s! Was auch gut lief!

Zur Zeit spiele ich FL SH 2/4 bis 5/10 und NL100 bzw. SnG`s oder MTT´s mit 20 bis 50 Dollar buyin!

Beim Cash Game lege ich auf Table selection wert und dann ist es mir egal ob ich FL oder NL spiele (hauptsache der Fisch spielt mit ;) )

MfG

take it easy WEASY
    • Odianus
      Odianus
      Bronze
      Original von weasy
      ...wurde irgendwann von der BadBeatJackpot Fee geküsst! (2 mal in einer Stunde =) , waren zusammen ca. 7000 Dollar)!
      *auch will* :(
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      danke für euche erfahrungsberichte

bei mir läufts nicht mehr wirklich gut im moment

bin bei 216PP und runter auf 41Dollar hab die ganze Zeit SSS auf den 0.05-0.10 gespielt.:( ;(

• spliff77
      spliff77
      Bronze
      läuft suppi bin broke (ma wieder) "rigged" paysafe is auch rigged^^
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      FL angefangen bis FR 0,5/1 dann kam der erste down -> BR halbiert -> wollte dann im Tilt meinen Rest auf NL25 SH verdonken, hat nicht geklappt und am Ende des Tages hatte ich meine BR verdreifacht :D , bin dann auf NL geblieben bis NL100 SH, da kam der nächste dicke down, BR wieder mehr als halbiert --> Wechsel wieder auf FL dort gleich bei 0,5/1 SH losgelegt. Bei FL bin ich nun hängengeblieben und auch downs lassen mich mittlerweile relativ kalt ;)
    • frenshgermany
      frenshgermany
      Bronze
      Damals 50$ von PS.de bekommen, in FL 0,05/0,10 freigespielt, leider runter auf 18$, dann wieder hoch auf 82$.....konnte leider nicht der 100$ Bonus clearen, keinen Zeit mehr für poker letztes Jahr :-(
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Moin,

mit SnG's gestartet, tausend mal rauf und runter und nun gehts einigermaßen und ich kletter die Limits gaaaaaaaanz langsam hoch..

Medio