Wo SNG´s spielen?

• karoel
      karoel
      Bronze
      Hallo zusammen bin gerade am überlegen mich ein wenig in SNG´s einzuarbeiten, nur stellt sich mir die Frage wo und welche art Don´s oder "Normale payout stufe" beides würde dann aber speed/turbos werden.

Was sind eure Erfahrungen, zwecks Fische ,Boni usw. Gibt es guten DON Conetent hier?

Schonmal vielen Dank
  • 2 Antworten
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      DON würde ich dir nicht empfehlen, da spielen alle sehr tight und passiv. Es ist sehr oft so das man mit noch 8 oder 9 Leuten wo jeder 5BB hat am Tisch sitzt...

für SNGs sind Stars und Full Tilt empfehlenswert! Was besser ist wird dir niemand sagen können, guck dir von beiden die Blindstrukturen an und spiel das was dir besser liegt. Ich persönlich mag die Struktur von FTP lieber und spiele daher dort :-)
    • jim089
      jim089
      Bronze
      Original von DEand1
      DON würde ich dir nicht empfehlen, da spielen alle sehr tight und passiv. Es ist sehr oft so das man mit noch 8 oder 9 Leuten wo jeder 5BB hat am Tisch sitzt...

...
      Auch nur die Regs. Und was Pushes angeht werden die an bestimmten Stellen looser als die normalen. Nur Callen ist tight ohne Ende.

Die Fishe donken sich da genauso raus, wie bei normalen SnG.