Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Es kotzt mich an

• JohnnyCage
      JohnnyCage
      Bronze
      Party Poker
      No Limit Holdem Ring game
      Blinds: $0.25/$0.50
      8 players
      <a href="http://www.neildewhurst.com/hand-converter">Converter</a>

<br><strong>Stack sizes:</strong>
      UTG: $10
      UTG+1: $29
      MP1: $49.50
      MP2: $31.81
      CO: $50.35
      Button: $25.13
      Hero: $47.25
      BB: $66.65

<br><strong>Pre-flop:</strong> (<em>8 players</em>) Hero is SB with K K
      <span style="color: #cc0000">UTG raises to $2</span>, <em>2 folds</em>, MP2 calls, <em>2 folds</em>, <span style="color: #cc0000">Hero raises to $6</span>, BB folds, UTG calls, MP2 calls.

<br><strong>Flop:</strong> T K 3 (<em>$18.5, 3 players</em>)
      <span style="color: #cc0000">Hero bets $8</span>, <span style="color: #cc0000">UTG calls all-in $4</span>, MP2 calls.

<br><strong>Turn:</strong> A (<em>$38.5, 2 players + 1 all-in - Main pot: $30.5, Sidepot 1: $8</em>)
      Hero checks, <span style="color: #cc0000">MP2 bets $8</span>, <span style="color: #cc0000">Hero raises to $16</span>, MP2 calls.

<br><strong>River:</strong> J (<em>$70.5, 2 players + 1 all-in - Main pot: $30.5, Sidepot 1: $40</em>)
      <span style="color: #cc0000">Hero bets $2</span>, <span style="color: #cc0000">MP2 calls all-in $1.81</span>.
      Uncalled bets: $0.19 returned to Hero.

<br><strong>Results:</strong>
      Final pot: $74.12
      <span style="color: #ffffff">Hero shows Kc Kh </span>
      <span style="color: #ffffff">UTG shows As Qs </span>
      <span style="color: #ffffff">MP2 shows 3d 9d </span>

Ich weiß, war nicht ideal gespielt, aber es kotzt mich einfach an gegen solche Idioten zu verlieren, sowas is doch unfassbar 8$call mit bottom pair. Und das beste is der Typ hat ständig gewonnen das war unglaublich. Als ich den Tisch verließ war er bei 130$. Wie können die größten Deppen nur so viel Glück haben. Sorry, das musste jetz einfach mal raus.
      Sorry, das musste jetz einfach raus.
  • 3 Antworten