PT3 oder Holdem Manager

    • Hotsauce112
      Hotsauce112
      Bronze
      Dabei seit: 22.11.2007 Beiträge: 636
      PT3 oder Holdem Manager
      Mir auch scheiss egal...
      hauptsache 1 von den beiden verfickten progs läuft endlich mal
      also hoffe ich ma das endlich irgendjmd mal so nett ist und mir schnell erklärt wie ich diese verfickte scheisse dazu bewegen kann zu funktionieren sonst werd ich hier echt noch zum Hulk
  • 8 Antworten
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Dabei seit: 19.07.2005 Beiträge: 4.314
      Original von Hotsauce112
      PT3 oder Holdem Manager
      Mir auch scheiss egal...
      hauptsache 1 von den beiden verfickten progs läuft endlich mal
      also hoffe ich ma das endlich irgendjmd mal so nett ist und mir schnell erklärt wie ich diese verfickte scheisse dazu bewegen kann zu funktionieren sonst werd ich hier echt noch zum Hulk
      wie wärs mit nem neuen gehirn?
    • ruudFFO
      ruudFFO
      Einsteiger
      Dabei seit: 05.06.2007 Beiträge: 1.704
      Vielleicht besser im Software forum aufgehoben, da gibt Unterforen zu beiden Progs.
      Was ist denn genau dein Problem?
      Ein erster Schritt der meistens hilft ist die Benutzerkontenkontrolle von WIndows auszuschalten-
      Systemsteuerung-Benutzerkonten-Benutzerkontensteuerung ein/ausschalten
      und neustarten.

      Achja-HM>>>>PT3
    • gusorama
      gusorama
      Bronze
      Dabei seit: 11.01.2007 Beiträge: 1.042
      HM
    • Hotsauce112
      Hotsauce112
      Bronze
      Dabei seit: 22.11.2007 Beiträge: 636
      Original von Knudsen

      wie wärs mit nem neuen gehirn?
      Also deiner Mama hat der schwanz von mir immer gereicht.
      mehr wollte sie garnicht also warum musst du jez sone Ansprüche stellen?


      ja da hab ich das problem mit Holdem manager...
      habs auch auschgeschaltet....
      aber der meldet das trotzdem ... und im adminmodus kann mans ja irgendiwe nicht starten
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Dabei seit: 11.03.2008 Beiträge: 9.105
      Original von Hotsauce112
      Original von Knudsen

      wie wärs mit nem neuen gehirn?
      Also deiner Mama hat der schwanz von mir immer gereicht.
      mehr wollte sie garnicht also warum musst du jez sone Ansprüche stellen?


      ja da hab ich das problem mit Holdem manager...
      habs auch auschgeschaltet....
      aber der meldet das trotzdem ... und im adminmodus kann mans ja irgendiwe nicht starten
      Kein Wunder, dass du nicht mal Hm zum laufen bekommst.. :rolleyes: Aber wo genau isn dein Problem? Allse mal deinstallieren und dann Hm draufpacken. Bei PT hatte ich auch immer Probs,aber HM ging wunderbar ohne Probleme
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2007 Beiträge: 1.158
      schau halt mal im HM forum nach aber so schwer kanns wohl net sein des zu installieren... :rolleyes:
      vllt hilft die des hier ja auch weiter [Videoserie] Einführung in den Holdem Manager
    • Hotsauce112
      Hotsauce112
      Bronze
      Dabei seit: 22.11.2007 Beiträge: 636
      Ich habs installiert bekommen...
      nur der meldet immer das mit dem Admin modus wenn ichs konfigureieren will.
      Aber die Benutzerkontensteuerung ist inaktiv...
      da liegt das prob
    • bileam
      bileam
      Bronze
      Dabei seit: 30.04.2005 Beiträge: 13
      Was mich wundert ist, dass jemand mit so einer primitiven Fäkalsprache auch noch Antworten bekommt.

      Erstaunlich...