Zusammen Online pokern?

• chrilleg87
      chrilleg87
      Bronze
      Moin!
      Is vllt. ne blöde frage,aber wollt mal wissen,ob es erlaubt ist,wenn ich mit meinem Bruder zusammen an nem Tisch spielen würde? WIr haben beide nen eigenen Account-allerdings würden wir theoretisch dabei nebeneinander sitzen und uns Infos geben können...
      Könnt ihr mir sagen,obs trotzdem erlaubt ist so zu daddeln? Hab jetzt grad keine Zeit die AGB´s nochmal zu durchstöbern=)

Dank euch im voraus,
      Grüße
  • 13 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      wird wohl nicht gehen
      wenn ihr die gleiche ip habt und/oder stars eine verbindung beider spieler in der datenbank speichert
    • DrLecter
      DrLecter
      Bronze
      lol? natürlich ist das nicht erlaubt...
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      geht nur bei mtt sngs > 45 mann und mtts
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      lol, eigentlich müsstes du von alleine drauf kommen das das nicht erlaubt ist
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      so was ist collusion und natürlich verboten.
      auf deutsch nennt man sowas schlicht und einfach betrug.
    • BoeserSpawn
      BoeserSpawn
      Bronze
      Dazu hätte ich auch noch ne Frage. Klingt vielleicht komisch aber wenn ich auf ner Lan-party bin und wir nächtlich noch ne runde Cashgame zocken wollen und keine Chips haben usw. Ist es dann erlaubt einen privaten Tisch zu eröffnen und über dieselbe IP zu 4 oder 5 zu zocken.

Dagegen dürfte doch eigentlich nix sprechen, oder?
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      die jungs haben dich verarscht. natürlich ist es erlaubt. die softwareanbieter appellieren ja deshalb auch an die ehrlichkeit ihrer spieler. hier ein auszug aus partypokers agb, welcher wohl für alle anbieter gelten dürfte.

Quelle: PP-GamingAG 1039, Party Poker:

"...players are allowed to sit on the same table with the same ip, cause our players love to win and winning means winning fair. So we appel to our players honour: Play fair - win fair...."

also mach dir keinen kopf, ist kein ding (ihr solltet halt ehrlich sein dabei, ihr könnt euch ja vlt die suits der karten verraten, aber mehr nicht. (dann habt ihr einen spannenden mix aus ehrlichkeit und spannung)

lg und gl
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Original von BoeserSpawn
      Dazu hätte ich auch noch ne Frage. Klingt vielleicht komisch aber wenn ich auf ner Lan-party bin und wir nächtlich noch ne runde Cashgame zocken wollen und keine Chips haben usw. Ist es dann erlaubt einen privaten Tisch zu eröffnen und über dieselbe IP zu 4 oder 5 zu zocken.

Dagegen dürfte doch eigentlich nix sprechen, oder?

Naja, man könnte evtl. den Verdacht auf Chipdumping erheben - am besten wäre wohl eine Nachfrage beim Support des Anbieters...
    • chrilleg87
      chrilleg87
      Bronze
      Alles klar,männer!
      Dank euch für die Infos-werd dann gleich mal paar SnG´s mit meinem Bruder spielen=)
      Noch nen schönen Restsonntag und reingehauen!
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von chrilleg87
      Alles klar,männer!
      Dank euch für die Infos-werd dann gleich mal paar SnG´s mit meinem Bruder spielen=)
      gib mal deinen screen-name rüber, damit ich dich verpfeifen kann.
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von mcashraf
      Original von chrilleg87
      Alles klar,männer!
      gib mal deinen screen-name rüber, damit ich dich verpfeifen kann.
      Keine Sorge, die Anbieter sind nicht blöd. Falls sie wirklich colluden, wird OPs nächster Thread mit "OMG SIE HABEN MEINEN ACC GESPERRT, HABE NICHTS UNERLAUBTES GETAN, WOLLEN MICH NUR ABZOCKEN!" beginnen. :D
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      spiel doch playmoney sng's
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      Original von JojoKS
      die jungs haben dich verarscht. natürlich ist es erlaubt. die softwareanbieter appellieren ja deshalb auch an die ehrlichkeit ihrer spieler. hier ein auszug aus partypokers agb, welcher wohl für alle anbieter gelten dürfte.

Quelle: PP-GamingAG 1039, Party Poker:

"...players are allowed to sit on the same table with the same ip, cause our players love to win and winning means winning fair. So we appel to our players honour: Play fair - win fair...."

also mach dir keinen kopf, ist kein ding (ihr solltet halt ehrlich sein dabei, ihr könnt euch ja vlt die suits der karten verraten, aber mehr nicht. (dann habt ihr einen spannenden mix aus ehrlichkeit und spannung)

lg und gl
      wenn du diesen post für voll genommen hast solltest du dir darüber gedanken machen, ob du vlt ein paar schulklassen wiederholst