Email adressen von PS

• 7 Antworten
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von Colucci
      Ich würde dafür plädieren, dass es Email Adressen von PS geben würde.
      abc@pokerstrategy.com oder so.
      Wäre das machbar irgendwie? Zumindest ab nen gewissen Status sozusagen als Bonus...
      ja genau am besten ab diamond wenn du dann mal net diamond bist kannste deine mails net abrufen :D

kann für ps.de nur gut sein lol
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      wozu braucht man sowas?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      wird es nicht geben, da Spamverschicker dann einfach Spams an einen Großteil der Mitglieder verschicken könnten:
      Colucci@pokerstrategy.com

dadurch könnten dann böse Menschen Affiliate-Abwerbungen versuchen, was PokerStrategy schadet
      und je höher der Status, desto mehr Sinn macht so ein Abwerbeversuch:
      also je niedriger der Status, desto ungefährlicher für PokerStrategy

Also Nachteile sind klar.
      Aber welche Vorteile gibt es denn?

Wenn jemand seine Email-Adresse anderen zur Verfügung stellen will, kann er dies entweder in der Signatur oder über das Community-Profil machen.

Und es gibt genügend kostenlose Email-Anbieter, bei denen man dafür eine Email-Adresse bekommt, so dass man nicht seine private Email hier posten muss, sondern sich einfach eine öffentliche Zweitadresse zulegt.
    • Colucci
      Colucci
      Bronze
      verstanden und aktezpiert. ;-)
      noch mal nachgedacht und selbst drauf gekommen dass es ein schmarrn ist.
      Zumal ich gestern noch Diamond war. ;-)

Hintergrund:
      Ich ärgere mich gerade mit moneybookers, netteller, Party, Everest und Tulltilt wegen Auscashen, Neueinzahlung, Accounteröffnung usw.
      Durch diese ganzen Hackergeschichten wird uns nahegelegt für alles eine extra email zu benutzen was ich machen will aber unmöglich erscheint.
      Jetzt such ich einen Anbieter wo ich relativ easy email adressen kriege ohne kosten versteht sich, um das Chaos in meinem System zu lösen.
      Da ich mich für einen längeren Zeitraum (hoffentlich für immer) im Ausland befinde habe schon versucht bei web.de, gmx.de und yahoo.de mir email adressen zu erzeugen. Dann kommt immer folgendes Popup:

"Sie könnten sich zum Zeitpunkt der Registrierung im Ausland befinden. Neuregistrierungen sind wegen massivem Missbrauch grundsätzlich nur noch von IP-Bereichen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erlaubt. Das gilt auch für das Anfordern eines vergessenen Kennworts von diesen IP-Bereichen.
      "
      Durch meinen Auslandsaufenthalt hier habe ich massive Probleme mit den Banken und Anbietern. Verifizieren hier, Visum hinschicken da, bla bla bla.

Momentan kann ich halt nicht zocken weil alles wirklich alles gesperrt ist.

Hat jemand ne Idee für nen Emailanbieter?
      Ich wär ja so unglaublich dankbar dafür...
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      kann dir kein kumpel nen gmx account erstellen? du kannst ja nacher PW und alle daten ändern
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      wie wärs mit z.b. googlemail.com???gibt ja auch genug ausländische anbieter... so ists nicht
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Wir sehen auch keinen Nutzen für unsere Mitglieder, wenn wir @pokerstrategy.com Adressen bereitstellen würden.

Von vielen damit einhergehenden Problemen mal ganz zu schweigen :)