ich bin intelligent, also breche ich nicht in tränen wie IHR ANDEREN MßDCHEN aus, nur: was machen? nlp? muss ich meine denkprozesse umpolen? irgendwie kriege ich das nicht in die richtige bahn, meine hirn schaltet irgendwie ab. Kurz danach schleicht sich dieses gefühl ein, wie beim heroin spritzen (später halt, wenn du begreifst, dass die spritze nicht sauber war). alle vorschläge willkommen. Geschätze Kosten bis jetzt 10-15 buyins. Nicht so schön. Njaa...
Preflop: Hero is UTG with 6

, A

.
[color:#CC3333]Hero raises to $4[/color], Button calls $4, [color:#666666]
2 folds[/color].
Flop: ($9.50) 2

, 4

, 3

[color:#0000FF](2 players)[/color]
[color:#CC3333]Hero bets $6[/color], [color:#CC3333]Button raises to $18[/color], [color:#CC3333]Hero raises to $94.5[/color]
Preflop: Hero is BB with 3

, 5

.
[color:#CC3333]UTG raises to $4[/color], [color:#CC3333]MP raises to $8[/color], [color:#666666]
3 folds[/color], [color:#CC3333]Hero raises to $32[/color], [color:#CC3333]UTG raises to $56[/color], MP folds, [color:#CC3333]Hero raises to $200[/color], UTG calls $43.45 (All-In)
Das zweite ist nicht ganz FMS/FPS, aber die Richtung sollte begreiflich sein. Mein LAG-Spiel hinterfrage ich eigentlich nicht. Nur es öffnete leider eine andere Tür, die ich nicht mehr zubekomme. Manches davon ist gut, aber die Varianz erhöht sich so stark, dass man im Downswing Chips an die Armen verteilt und damit effektiv an euch, weil ihr es den Armen wieder wegnimmt. Generell habe ich weniger ein Problem damit, den Führerschein für Ps.de zu finanzieren, aber naja, auf Dauer....Scheiße ich bin nicht Martin Luther.
Jmd, Vorschläge?
Es durchzieht sogar mein TAG-Gaming.
Ich hab schon Einschnitte gemacht, reicht wohl noch nicht.
GoGo.