was machen gegen fms/fps

• Macout
      Macout
      Bronze
      ich bin intelligent, also breche ich nicht in tränen wie IHR ANDEREN MßDCHEN aus, nur: was machen? nlp? muss ich meine denkprozesse umpolen? irgendwie kriege ich das nicht in die richtige bahn, meine hirn schaltet irgendwie ab. Kurz danach schleicht sich dieses gefühl ein, wie beim heroin spritzen (später halt, wenn du begreifst, dass die spritze nicht sauber war). alle vorschläge willkommen. Geschätze Kosten bis jetzt 10-15 buyins. Nicht so schön. Njaa...

Preflop: Hero is UTG with 6:club: , A:club: .
      [color:#CC3333]Hero raises to $4[/color], Button calls $4, [color:#666666]2 folds[/color].

Flop: ($9.50) 2:spade: , 4:diamond: , 3:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets $6[/color], [color:#CC3333]Button raises to $18[/color], [color:#CC3333]Hero raises to $94.5[/color]

Preflop: Hero is BB with 3:diamond: , 5:diamond: .
      [color:#CC3333]UTG raises to $4[/color], [color:#CC3333]MP raises to $8[/color], [color:#666666]3 folds[/color], [color:#CC3333]Hero raises to $32[/color], [color:#CC3333]UTG raises to $56[/color], MP folds, [color:#CC3333]Hero raises to $200[/color], UTG calls $43.45 (All-In)

Das zweite ist nicht ganz FMS/FPS, aber die Richtung sollte begreiflich sein. Mein LAG-Spiel hinterfrage ich eigentlich nicht. Nur es öffnete leider eine andere Tür, die ich nicht mehr zubekomme. Manches davon ist gut, aber die Varianz erhöht sich so stark, dass man im Downswing Chips an die Armen verteilt und damit effektiv an euch, weil ihr es den Armen wieder wegnimmt. Generell habe ich weniger ein Problem damit, den Führerschein für Ps.de zu finanzieren, aber naja, auf Dauer....Scheiße ich bin nicht Martin Luther.
      Jmd, Vorschläge?
      Es durchzieht sogar mein TAG-Gaming.
      Ich hab schon Einschnitte gemacht, reicht wohl noch nicht.
      GoGo.
  • 27 Antworten
    • Macout
      Macout
      Bronze
      Preflop: Hero is MP with 9:heart: , T:club: .
      [color:#666666]1 fold[/color], [color:#CC3333]Hero raises to $6[/color], [color:#CC3333]Button raises to $22[/color], [color:#666666]2 folds[/color], [color:#CC3333]Hero raises to $635.2[/color], Button calls $255.90 (All-In).

Preflop: Hero is Button with Q:heart: , J:diamond: .
      UTG calls $1, MP calls $1, [color:#666666]1 fold[/color], [color:#CC3333]Hero raises to $5[/color], [color:#666666]2 folds[/color], UTG folds, MP calls $4.

Flop: ($12.50) 8:club: , 7:diamond: , 8:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      MP checks, [color:#CC3333]Hero bets $8[/color], MP calls $8.

Turn: ($28.50) K:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      MP checks, [color:#CC3333]Hero bets $20[/color], MP calls $20.

River: ($68.50) A:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      MP checks, [color:#CC3333]Hero bets $30[/color]

ein paar Highlights :)
    • Screenager
      Screenager
      Bronze
      Darf ich wissen was fms/fps und nlp bedeutet?
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      nur so ne zwischenfrage: fms / fps ? ^^
    • Macout
      Macout
      Bronze
      fancy move/play syndrome. Das heißt, man kann die Finger in bestimmten Situationen nicht bei sich lassen und müsste meinen, dass man die Sache mit einem Move beenden kann.
    • Macout
      Macout
      Bronze
      nlp ist neurolinguistisches programmieren. kann daran glauben, muss man nicht. ist eine option.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Das sind keine Abkürzungen, das muss man so lesen, sind Worte! ...bestimmt

Ich kenn das Problem. Jeder meiner kleinen Ausflüge auf NL ist früher oder später so geendet (Gott sei dank immer nur NL 25 oder Tourneys). Was man gegen sowas machen kann weiß ich nicht wirklich. Würds vielleicht helfen wenn dir beim spielen ab und an mal jemand über die Schulter schaut? Also nicht via I-net, sondern direkt neben dir sitzt. Eventuell überlegt man sich solche Moves dann ja lieber zwei mal. Fände die Idee zumindest nicht schlecht um sie auf mich anzuwenden wenn ich das prob so dick hätte :P
    • Nico
      Nico
      Bronze
      kenne ich sehr gut. ist ärgerlich wenn man sngs multitabled
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Jo einige Moves sind schon krass und garnicht nachvollziehbar.
      Ich wette du drückst die Raise Buttons und Re Raise buttons auch sofort anstatt erstmal paar Sekunden über den Move nachzudenken.
      Vielleicht solltest du jemanden als Trainingspartner nehmen sodass du dich nicht so reinsteigerst und überlegter handelst.Du solltest auch max. 4 Tische spielen (nur falls du mehr spielen solltest),besser sind aber erstmal 2 bis du das Problem in den griff bekommen hast.Wenn du Tiltest dann aufhören oder in die Mikros gehen und sich dort abreagieren.

P.S.:Wenn du willst kann ich mich als Headset Partner anbieten.
      Bei Interesse einfach ne PM =)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Vielleicht nach jedem Klick erstmal die Hand von der Maus nehmen. Dann hast du schon etwas mehr Zeit, um deine nächste Aktion zu überdenken.

Im Schach hieß das immer: "Auf seinen Händen sitzen"
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      nlp ist schon böse, übern chat halt etwas schwer.
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      er will sich selbst programmieren. thread lesen ftw.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      dann würd ich mir mal auf andere art hilfe suchen, wenns schon so schlimm ist..aber nlp bei gegner anwenden..:)
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      ihr könntet euch ja zusammentun.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      hör auf mit poker!

oder alles auscashen und low limits nochmals grinden...
    • Macout
      Macout
      Bronze
      Original von Denz
      hör auf mit poker!

oder alles auscashen und low limits nochmals grinden...
      Neee ;)
    • Screenager
      Screenager
      Bronze
      Bist du trotz solchen Händen noch Winning Player?
    • Macout
      Macout
      Bronze
      Abnoe, dass ich keinen Bezug zu Geld habe ist nicht das Problem. Das Problem ist diese eine Sekunde im Spiel, die alle Denkmuster auflöst. Ich rutsch dann in ein Verhaltensmuster rein, was meine Varianz so stark pusht. Ich tilte nicht. Nicht nach der herkömmlichen Situation. Sobald Emotionen ins Spiel komme, warte ich nicht bis zu den Blinds, ich breche das Spiel sofort ab.

Hillbilly, die erste Hand war ein onetabler. :) Wenn ich 4-table spiel ich tighter, auch postflop. Danke für dein Angebot, aber ich will es selbst in die Hand kriegen.

Das ist wie, als ob du riechen würdest, dass irgendwas nicht stimmt. Du kriegst Bruchteile von Informationen und erstellst sofort ein Bild, das meistens tendenziell verkehrt ist. :) Gelegentlich amüsiere ich mich prächtig, oft nicht.

Preflop: Hero is BB with K:diamond: , 2:diamond: .
      [color:#666666]4 folds[/color], SB completes, Hero checks.

Flop: ($2) Q:heart: , 8:diamond: , A:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]Hero bets $1[/color], [color:#CC3333]SB raises to $3[/color], Hero calls $2.

Turn: ($8) J:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]SB bets $4[/color], [color:#CC3333]Hero raises to $16[/color]
    • Macout
      Macout
      Bronze
      Original von Screenager
      Bist du trotz solchen Händen noch Winning Player?
      Ja.
    • 1
    • 2