Stats Fragen - Was bedeutet das??

• seewii
      seewii
      Bronze
      Könnt Ihr mir zu diesen Stats etwas sagen??
      Am liebsten würde ich gerne ein Fall Beispiel haben ... also ein Szenario!!
      Ich schreibe mal jeweils drunter wie ich das Verstehe ...

1) Fold Steal to Blind Reraise??
      Wenn der SB oder BB den Steal Raise vom CO oder BU mit einer 3bet beantwortet.

2) Conti Bet Turn
      Gilt dieser Wert, wenn Villain erst am Turn eine cBet bringt bzw. den Flop nur gecheckt hat, oder gilt der Wert auch wenn Villain eine cBet am Flop UND Turn bringt??

3) Raise BB Steal Att
      Was ist das??

4) Ich suche einen Wert der mir sagt wie oft Villain im 3bettet / reraised pot eine cBet bringt??
      BEREITS GEFUNDEN IM REPOSITORY!!!
  • 5 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Steht alles im Handbuch.
    • seewii
      seewii
      Bronze
      hier:

Fold Steal to Blind Reraise??:
      The percentage of times the player folded after making a steal raise when one of the blinds re-raised and everyone else folded.

Aber das bedeutet ja nicht ein raise vom CO oder BU, oder? Obwohl Steal in der Beschreibung oben steht??
    • Pokerzaemon
      Pokerzaemon
      Bronze
      Original von seewii
      hier:

Fold Steal to Blind Reraise??:
      The percentage of times the player folded after making a steal raise when one of the blinds re-raised and everyone else folded.

Aber das bedeutet ja nicht ein raise vom CO oder BU, oder? Obwohl Steal in der Beschreibung oben steht??
      d.h. jemand stealt (ergo first-in-raise aus CO, BU oder SB) und foldet dann auf eine 3-Bet aus den Blinds ;)
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      To see how a specific stat is built (for example: "3Bet Preflop"), choose the appropriate section ("Holdem Cash Player Statistics") on the "Sections" tab, then select the "Statistics" tab. Find the statistic in the list on the left hand side and click to select it. You will now see the stat on the right hand side. The "Value Expression" field shows the calculation being used.
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von Ajezz
      To see how a specific stat is built (for example: "3Bet Preflop"), choose the appropriate section ("Holdem Cash Player Statistics") on the "Sections" tab, then select the "Statistics" tab. Find the statistic in the list on the left hand side and click to select it. You will now see the stat on the right hand side. The "Value Expression" field shows the calculation being used.
      Ja Hallo verstehe ich die Calc?? Bestimmt eher weniger!!