Public Private Coaching vom Sontag, 01.03.09 (Berliner, lesen bitte!)

• superpit
      superpit
      Silber
      jo, ich hatte ja gerade die sehr schöne Möglichkeit mich im SNG "öffentlich" coachen zu lassen. Vielen Dank hier nochmals an Konrad (fuer sein freundliches Einspringen) und Markus fuer ihr gutes Coaching. Nicht nur, dass ich was dazu gelernt habe, es war auch eine sehr erfolreiche Session (7 SNG, 6 ITM davon 3 mal Erster, 2 mal Zweiter und 1 mal Dritter). Das kann sich doch sehen lassen, oder (23,80$ Einsatz stehen 63,40$ Winnig gegenueber, macht ein Plus von fast 40 Dollar).

Ich wuerde mir unbedingt fuer die Zukunft eine dauerhafte Einrichtung des Public Private Coachings fuer SNG Anfaenger wuenschen. Meinste du, das laesste sich was machen, Berliner? Waere wirklich toll

thanks

pit
  • 4 Antworten
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo superpit,

es freut mich zu hören, dass dir das PPC soviel gebracht hat.
      Ich kann dir auch sagen, dass das Public Private Coaching Format eines ist, dass wir auch in Zukunft stärker einbinden wollen in unserem allgemeinen Coachingangebot. Wann genau es soweit sein wird, dazu kann ich aktuell leider genauso wenig sagen, wie in welcher Form es sich im Coachingplan abbilden wird.

Es ist durchaus möglich dass es als wöchentliches PPC angeboten wird, wo eben der Coach selber nur live coacht, wenn sich kein Interessent findet. Es könnte aber auch ganz anders aussehen.

Ich hoffe dennoch dass die diese Information ein wenig weitergeholfen hat.

Viele Grüße,
      Berliner
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Hab mir das angesprochene Coaching auch angesehen, angehört und fand es auch super! Man hat einiges gelernt und wenn ein Anfänger selbst gecoached wird stellt er eben auch entsprechend die Anfänger-Fragen die alle Zuhörer weiterbringen.
      Dazu dann noch die Emotionen von superpit, klasse! (Da merkt man dann doch, dass ihm die paar $ auf den unteren Limits wichtiger sind als einem Coach^^)
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von itSmIn3z
      Hab mir das angesprochene Coaching auch angesehen, angehört und fand es auch super! Man hat einiges gelernt und wenn ein Anfänger selbst gecoached wird stellt er eben auch entsprechend die Anfänger-Fragen die alle Zuhörer weiterbringen.
      Dazu dann noch die Emotionen von superpit, klasse! (Da merkt man dann doch, dass ihm die paar $ auf den unteren Limits wichtiger sind als einem Coach^^)
      schön, das es dir gefallen hat. Fuer alle "Fans" habe ich gute Nachricht. Wenn alles klappt, darf ich am Samstag nochmal - beim Luq dann halt.

pit
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      uhhh nice, wenn ich Zeit hab werd ichs diesmal als Zuhörer genießen ;)