PartyPoints Update zum 4.12.

• Museishi
      Museishi
      Global
      UPDATE vielen Dank für die Zusendungen. Wir haben jetzt erstmal genug Daten und bitte euch keine weiteren Screenshots einzuschicken. Wir bemühen uns, dass die Daten möglichst schnell von Party geliefert werden.

Eure Lifetime Punkte haben sich nicht geändert, aber grundsätzlich zählen die Punkte bis zum 10.12. und nicht bis zum 4.12. wie es auf der Startseite steht.

Vielen Dank für die Mithilfe!
      David

Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass wir neue Listen bekommen haben und diese auch sogleich ins System eingepflegt haben.

Es scheint aber, dass die Daten nicht 100%ig richtig sind. Wenn ihr also der Meinung seid, dass eure Punkte nicht stimmen, dann geht bitte wie folgt vor:

- Macht Screenshots eurer ausführlichen November und Dezember Statements
      (in die PP Software einloggen und links oben auf "My Account" klicken. Dann mit der Maus auf "PlayersClub" gehen und im öffnenden Menü auf "Statements" klicken. Weiter unten findet ihr dann die Links für die ausführlichen Statements).

- Die Screenshots bitte bei http://www.imageshack.us oder ähnlichen Bilder Seiten hochladen. (Bitte NICHT Rapidshare benutzen)

- Bitte die Punkte der letzten Wochen bis zum 3.12. selber zusammen rechnen. Dazu bitte jeweils von Montag bis inklusive Sonntag rechnen.
      Das überlassen wir euch, damit wir die Daten schneller kontrollieren, notieren und zu PP schicken können.

- Ein neues Ticket öffnen und als Betreff "PartyPoints 4.12." eintragen. Dann die Links zu den Screenshots und eure Rechnung der wöchentlichen PartyPoints in das Ticket eintragen.

- Abschicken

Wir werden dann die Daten sammeln und eure korrekten Daten auf die Fehlerhaften Listen eintragen. Diese werden dann an PartyPoker geschickt um dem Fehlerteufel auf die Schliche zu kommen.
      Wir hoffen, dass wir damit den Fehler finden werden und in Zukunft endlich vernünftige PartyPoint Listen bekommen werden.

Wenn ihr knapp an einem Status vorbei gerasselt seid, dann teilt uns das bitte in dem Ticket mit. Ansonsten werden wir erstmal nur die Daten sammeln.

Vielen Dank für die Mithilfe!
  • 39 Antworten
    • pokersellers
      pokersellers
      Black
      Angenommen, meine Daten sind falsch, ich zähle sie aber nicht nach.
      Sind sie dann für immer falsch oder gäbe es von eurer (bzw. PPs) Seite ne automatische ßnderung.

Ist sonst ja blöd für Leute, die diesen Thread nicht lesen und auf die Richtigkeit der Daten vertrauen.

mfg
    • Museishi
      Museishi
      Global
      irgendwann werden wir die richtigen punkte bekommen. dieser aufruf dient "nur" dazu, dass wir fehler an pp weiterleiten können. daraus resultiert, dass wir eher richtige listen bekommen als wenn wir einen schlechten fehlerreport liefern würden.

daher kommt es weniger auf den einzelnen an, der z.b. nicht im status verändert werden würde, aber es hilft der gesamten community.
    • gosa
      gosa
      Bronze
      Ich habe am 5.12 zum ersten mal gespielt und habe jetzt trozdem 79 partypoints???

Naja stört mich nicht wirklich, aber hatte gehofft das ich beim nächsten update mehr artikel lesen kann... Bin bei ueber 350 partypoints.

Kann ich euch jetzt ein screenshot schicken und ihr schaltet mir das frei?
    • chopsuey85
      chopsuey85
      Bronze
      Original von gosa
      Ich habe am 5.12 zum ersten mal gespielt und habe jetzt trozdem 79 partypoints???

Naja stört mich nicht wirklich, aber hatte gehofft das ich beim nächsten update mehr artikel lesen kann... Bin bei ueber 350 partypoints.

Kann ich euch jetzt ein screenshot schicken und ihr schaltet mir das frei?
      ist bei mir genauso, nicht gespielt, trotzdem 56 points ?(
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      also ich glaube ja, dass nicht die punkte der woche bis zum 3.12. angezeigt werden, sondern die der darauffolgenden woche: 4.-10.12.

außerdem werden auch bei mir punkte angezeigt und ich habe in der woche bis 3.12. garnicht gespielt bei PP
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Meine Lifetimepoints sind irgendwie nicht korrekt. Die Punkte der letzten 4 Wochen könnten aber hinkommen. Ich würd das jetzt ungern alles selber überprüfen, weil es an meinem Status nichts ändert. Ist das trotzdem notwendig?
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      David

Registriert euch beim PP CASHIER!!!
      Achtet darauf, dass ihr den Bonuscode PS150 bei der Accounterstellung eingegeben habt.
      Code ist inzwischen S150... ;)
      Hätte dir ja ne PN geschikt, wenn das gehen würde..
    • SebastianW86
      SebastianW86
      Bronze
      Ja ist bei mir auch so meien Lifetime PArty points stimmen nicht
      ich hab so ca. das Doppelte bei Party Poker als die die hier auf PS stehen

wie soll ich das dann machen??

meine anderen Sachen stimmen alle
    • Calliope
      Calliope
      Bronze
      Original von metmaster2
      also ich glaube ja, dass nicht die punkte der woche bis zum 3.12. angezeigt werden, sondern die der darauffolgenden woche: 4.-10.12.

außerdem werden auch bei mir punkte angezeigt und ich habe in der woche bis 3.12. garnicht gespielt bei PP
      Bei mir stehen unter "letzte Woche" auch die Punkte vom 4.-10.12. Das passt genau.
      Lifetime-Punkte und "letzte 4 Wochen" sind falsch und kann ich auch nicht nachvollziehen welcher Zeitraum da genommen ist.
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      Sind mit diesen Listen auch die Listen über die $500 Rake gekommen????
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Die Liste ist komplett für die Tonne.

Lifetime hab ich glaub ich keine Punkte dazu bekommen.

Hab 1395 (am 4.12. hatte ich vielleicht 1320) und angezeigt werden 890 :D

Auch die letzten 4 Wochen sind irgendwie falsch.

Alles falsch :D

Aber was genau ist mir auch zu stressig zu sagen.

Ich frage mich nur, warum PartyPoker nicht in der Lage ist ne einfache Datenbank aus Partypoints zu verwalten und nach Usern sortiert in Listen zu packen und zu verschicken.

So schwer kann das doch wirklich nicht sein oder?
    • Nizi
      Nizi
      Bronze
      So langsam wirds echt albern. Wie kann man denn monatelang zu dämlich sein eine Datenbank richtig auszulesen? Ich glaub da kann man Fehlerberichte schicken wie man will. Wenn Party ernsthaft willens wäre den Fehler zu beheben, wäre das längst geschehen.
    • OkaR
      OkaR
      Bronze
      ich hab über 250 aber am 4.12 eben noch nicht ganz..... d.h. kein GLH

grrrrr ^^
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von JojoDeluxe
      Die Liste ist komplett für die Tonne.

Lifetime hab ich glaub ich keine Punkte dazu bekommen.

Hab 1395 (am 4.12. hatte ich vielleicht 1320) und angezeigt werden 890 :D

Auch die letzten 4 Wochen sind irgendwie falsch.

Alles falsch :D

Aber was genau ist mir auch zu stressig zu sagen.

Ich frage mich nur, warum PartyPoker nicht in der Lage ist ne einfache Datenbank aus Partypoints zu verwalten und nach Usern sortiert in Listen zu packen und zu verschicken.

So schwer kann das doch wirklich nicht sein oder?
      Bei mir hat sich bis auf das Datum überhaupt nichts geändert!
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von Nizi So langsam wirds echt albern. Wie kann man denn monatelang zu dämlich sein eine Datenbank richtig auszulesen? Ich glaub da kann man Fehlerberichte schicken wie man will. Wenn Party ernsthaft willens wäre den Fehler zu beheben, wäre das längst geschehen.
      Hier übrigens der Leiter der PartyPoker IT-Abteilung: Noch Fragen?
    • Chris36
      Chris36
      Bronze
      Alles die totale Wichse hier.
      Organisation und IT mehr als mangelhaft.

Das kann man gar nicht mehr bewerten.

Wenn der geplante Shop auch so wird, Leute bestellt da blos nichts. Da kommt entweder garnichts an oder die Zeitung von letzter Woche.
    • lvcc
      lvcc
      Bronze
      Ok, mal ganz davon abgesehen, daß die Punkte nicht stimmen und die PP-Listen offenbar ebenso Schrott sind wie die Qualifikation der dort arbeitenden Teile der Menschheit - viel besser scheint es mir um die PSde-Software auch nicht bestellt zu sein:

Mike
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      So langsam wirds echt albern. Wie kann man denn monatelang zu dämlich sein eine Datenbank richtig auszulesen? Ich glaub da kann man Fehlerberichte schicken wie man will. Wenn Party ernsthaft willens wäre den Fehler zu beheben, wäre das längst geschehen.

Bin ganz deiner Meinung !
      Das hat noch kein einziges mal richtig funktioniert, und wird auch nie funktionieren, das sollte man irgendwann mal einsehen.
      Die Listen kommen niemals pünktlich, und die Daten stimmen meißtens auch nicht.
      Wenn das neue Membersystem auch darauf augebaut ist, dann geht das so noch monatelang weiter.

Kann Partypoker in der Beziehung einfach nicht verstehen
      Das monatelang die Listen entweder nicht korrekt oder nicht pünklich (oder beides) geliefert werden ist einfach ein Zeichen, wie unwichtig Affliate für Partypoker sind.

Ist schon komisch, wenn man zeitweise liest, das PS ihren Einfluß auf Partypoker geltend macht (z.b. seit 1 Jahr über das neue VIP-Programm, das nicht immer nur 2 Monate läuft usw), und im Gegensatz Party nicht mal nach Monaten dazu veranlassen kann, eine einfache Vereinbarung einzuhalten.
      Da fragt man sich, auf was hat PS eigentlich bei Partypoker wirklich Einfluß ?

Partypoker kann doch nicht ernsthaft seit Monaten behaupten, daß sie keine korrekte oder überhaupt keine Liste senden können, da sie einen Bug im System haben ?!

Man kann nur hoffen, daß das neue Membersystem nicht auch gleich aufgebaut ist !
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Also bei mir sind auch die Punkte ebenso wie schon beschrieben falsch: Die Punkte, die dort für die letzte Woche angezeigt werden, stammen aus der Woche nach dem 4.12. Die Zahlen an sich stimmen ansonsten.
    • 1
    • 2