Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

2 Fragen zu "Manual Import"

• Pokerzaemon
      Pokerzaemon
      Bronze
      1.) Kann man irgendwie die importierten Hände automatisch aus dem Ordner verschieben/löschen lassen, wie beim Auto-Import? Hab einen Ordner mit 20k geminten Hand-Histories, will nicht alle auf einmal importieren, sondern es stückeln und so schmeißt er mir halt jedesmal Duplicates raus.

2.) Die Dateien fangen bei "PS_1_05_2009..." an...Warum startet PT3 aber mit den Dateien "PS_1_10_2009..."?

Das verwirrt irgendwie, zumal ich deswegen nicht weiß, welche Dateien ich nach dem Import löschen kann und welche nicht.

Danke für die Hilfe!
  • 4 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      20k Hände sind gar nichts, die importiert PT in 3 Minuten oder so.
      Funktioniert denn der Haken "Move Processed Files" nicht?
      Ansonsten halt einfach soviel Hände in den Import-Ordner kopieren, wie du importieren möchtest.
    • Pokerzaemon
      Pokerzaemon
      Bronze
      Original von Ajezz
      20k Hände sind gar nichts, die importiert PT in 3 Minuten oder so.
      Funktioniert denn der Haken "Move Processed Files" nicht?
      Ansonsten halt einfach soviel Hände in den Import-Ordner kopieren, wie du importieren möchtest.
      20k Dateien...Dürften also ein paar Mio. Hände sein ;)

btw: Warum importiert er grad nur mit 13 h/s? Hab nach dem letzten Import noch Housekeeping ausgeführt.
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      ähm ja hau halt jeweils 5k oder so in nen Ordner und importiers, versteh dein Problem net ?(
    • Pokerzaemon
      Pokerzaemon
      Bronze
      Original von xell2k4
      ähm ja hau halt jeweils 5k oder so in nen Ordner und importiers, versteh dein Problem net ?(
      Ja auf die Idee kam ich irgendwie nich :heart: :D

Trotzdem ist mein Import sehr lahm...Jetzt sinds ca. 30 h/s, woran kann das liegen? Festplatte fragmentiert, weil die DB wurde letztens noch geclustert etc...war bisher auch nie so groß, weil ich kaum mit geminten händen gearbeitet hab.