Notizen lesen

• 5 Antworten
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Hab leider auch noch keine andere Möglichkeit gefunden.
      Wäre toll, wenn die Notes gleich unter den Stats stehen würden.
    • maxpowersXXX
      maxpowersXXX
      Bronze
      also bei mir wäre kein platz mehr unter den stats(spiele auf mansion mit minitables)
      aber ich fänd es cool, wenn die stats auftauchen, sobald man mit der maus über den namen fährt, und dann auch wieder sofort wieder verschwinden, wenn man weggeht.
      weil bei mir dauert es sonst ab und zu zu lange, bis ich die nötige notiz gelesen habe...

wär cool, wenn sowas ginge, oder vielleicht sogar schon vorhanden ist...

wozu ist denn eigentlich die anzeige info?
      die bewirkt doch auch nichts anderes, als wenn ich auf eine andere statistik draufklicken würde, oder?
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Also ich exportiere die Notes dann immer in die Pokersoftware.
      Bei Party und Stars bekomme ich dann die Mouse over Help-Funktion.

Ich meinte Notes wären toll unter den Stats bei den Handbetrachtungen die man ins Forum stellt.

Was die Info soll....ka. Da bin ich auch nicht schlau daraus geworden. Kommt vielleicht noch was, oder man kann bis auf dieses kleine Feld irgendwo deaktivieren, dass sich das Fenster öffnet.
    • maxpowersXXX
      maxpowersXXX
      Bronze
      ja, das mit dem notes importieren ist keine schlechte idee, aber bei mansion ist das leider etwas anders, da werden mir die notes unter meinen elefant-stats eingeblendet, also man kann es nicht lesen...
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Die Anzeige Info... hat in dem Sinne keine Funktion. Sie soll nur suggerieren, dass da noch etwas ist, wenn man draufklickt.