Signiertes Kiss Alive 35 Tourbook

• wolf83
      wolf83
      Bronze
      Hi,

hab von nem Bekannten das Kiss Tourbook Alive 35 bekommen (mit von Ihm selbst geholten original Unterschriften). Ich mag zwar Kiss aber so heiss bin ich auf die auch net, dass ich des unbedingt behalten muss. Wollt grad mal ebay checken was des so wert is aber da hab ich's nur ohne Autogramme gefunden. In einem offiziellen Online-Fanshop kost das Teil 20 $ ohne Autogramme.

Zu meiner Frage: Falls sich jemand mit solchen Dingen auskennt würde ich gerne wissen wo ich den Wert so ungefähr ansiedeln könnte?
      Will's net bei ebay reinstellen wenn's sicher unter 60 € bleibt. Da würd ich's doch eher behalten ;)

Das soll kein Angebot in irgendeiner Form sein ich brauch nur ne Info ob ich's wagen soll es einzustellen.
  • 3 Antworten
    • tmy
      tmy
      Black
      denke das liegt aktuell mit kompletten unterschriften bei ca. 2.5k - 5k je nach zustand
    • wolf83
      wolf83
      Bronze
      Original von tmy
      denke das liegt aktuell mit kompletten unterschriften bei ca. 2.5k - 5k je nach zustand
      des wär ziemlich sick.

hatte oben vergessen zu sagen das der Zustand ziemlich gut is. Des einzige was mir aufgefallen is, is dass die Ecke oben rechts ne ganz leichte welle macht (kein Knick) und hinten am rand sind ein paar stellen an denen sich's auch leicht wellt (<0,5 mm) und halt weng fingerabdrücke die aber mit sorgfalt leicht zu entfernen sind.

Kann man sowas irgendwo nachschauen? Oder gibt's jemand der das genau einschätzen kann wenn ich ma pics mach?

Sollte ich sowas über ebay anbieten oder lieber an einer geeigneteren Stelle wie Sammlerbörse oder ähnlich?
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Am besten geduldest du dich noch die paar Jährchen bis sie alle den Löffel abgegeben haben, dann kriegst gleich mal das doppelte.