War Partypoker zu voreilig?

• BigBenL
      BigBenL
      Bronze
      Hallo,

ich frage mich derzeit ob Partypoker nicht zu voreilig mit der Entscheidung war,alle U.S. Spieler auszuschließen.Als Partypoker bekannt gegeben hat,dass alle U.S. Spieler von ihrer Seite ausgeschlossen werden,haben andere Standalone Seiten abnorm gute Boni für Amispieler angeboten(FTP hat exklusiv für Amis 110% up to 1000$ angeboten ).

Ich kann es mir nicht erklären,warum manche Pokerrooms Spieler komplett ausschließen,während Andere sehr gute Boni für die vom Gesetz betroffenen Spieler anbieten.
  • 5 Antworten
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Original von BigBenL
      FTP hat exklusiv für Amis 110% up to 1000$ angeboten.

Da sind dann aber nicht viel Amis rübergegangen.
      Weil die meisten konnten nicht ausrechnen, wieviel sie mindestens einzahlen müßten, um den Bonus von $1000 zu bekommen.
    • BigBenL
      BigBenL
      Bronze
      Original von olotol

Weil die meisten konnten nicht ausrechnen, wieviel sie mindestens einzahlen müßten, um den Bonus von $1000 zu bekommen.

Zu dem Zeitpunkt wäre ich aber gerne ein Ami gewesen. ;)
      Von Partypoker bekomme ich aktuell einen Reload-Bonus von 15% up to 100$.
      Umrechnungsgebühren beim Einzahlen,schwächelnder Dollarkurs,Umrechnungsgebühren beim Auszahlen... da wird so ein schwacher Bonus mal schnell zum Minusgeschäft.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von BigBenL
      Original von olotol

NIEMALS!
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      Original von BigBenL

Von Partypoker bekomme ich aktuell einen Reload-Bonus von 15% up to 100$.
      Umrechnungsgebühren beim Einzahlen,schwächelnder Dollarkurs,Umrechnungsgebühren beim Auszahlen... da wird so ein schwacher Bonus mal schnell zum Minusgeschäft.
      wieviel gebühren zwackt dir deine bank denn ab wenn ein 100$ bonus bei dir zum minusgeschäft wird?^^
    • Korn
      Korn
      Bronze
      7 MRD US Dollar verschenkt man nicht einfach voreilig.

Ansonsten: SuFu.

Bitte tretet die Diskussion nicht wieder auf ein neues los sondern benutzt die alten Threads zu dem Thema.