Tote Video Links

• cr4p
      cr4p
      Bronze
      Wollte mal fragen ob ich der einzige bin bei dem viele Video nicht gehen ... er läd und läd und bricht irgendwann ab .. nur jedes 3-4 Video geht ?

Falls es nicht am mir liegt fänd ich es super geil wenn PS die Sektion mal wieder etwas pflegen würde :P

Gruß,
  • 9 Antworten
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Beziehst du dich auf Video vor November 2008? Weil die Videos danach funktionieren alle normal. Wenn dem nicht so ist liegt es wohl merh an deinem System. Ein Tipp ist es Internet Explorer zu nutzen oder den Chace bei Firefox auf zb 250 mb zu steigern. Das sind Fehlerquellen die bei einigen Usern dazu führten das die Videos nun gehen :)
    • m4rc3linho
      m4rc3linho
      Bronze
      stell doch mal n link rein, der nicht fuktioniert. ich hatte das problem noch nie, daher glaub ich, dass es an dir liegt.
    • cr4p
      cr4p
      Bronze
      Thx Karlo123
      Mit dem Inet-Explorer funktion alles wunderbar... Benutze sonst den Opera ... Na dann kann ich den Krankenschein ja in vollen Zügen genießen ^^
    • Western
      Western
      Bronze
      bei mir funktionieren momentan auch keine vids. noch jemand das problem?

western
    • Western
      Western
      Bronze
      kann nicht mal bitte schnell jemand irgendein video starten und mir dann verraten, ob es funktioniert hat?
      wenn ich eins anklicke, bleibt einfach nur alles schwarz. er versucht nichtmal zu laden... ?(
      und bis heute hatte ich keine probleme.
    • kalaschwili
      kalaschwili
      Bronze
      Original von Western
      kann nicht mal bitte schnell jemand irgendein video starten und mir dann verraten, ob es funktioniert hat?
      wenn ich eins anklicke, bleibt einfach nur alles schwarz. er versucht nichtmal zu laden... ?(
      und bis heute hatte ich keine probleme.
    • himerios
      himerios
      Bronze

Mal ne Frage, seid ihr beide "zufällig" beim DSL-Provider 1und1 (GMX, WEB.de) und könnt ihr euch heute auch nicht bei Pokerstars einloggen, sowie die Website von Amazon nicht aufrufen?
    • Oliver74
      Oliver74
      Bronze
      Original von himerios

Mal ne Frage, seid ihr beide "zufällig" beim DSL-Provider 1und1 (GMX, WEB.de) und könnt ihr euch heute auch nicht bei Pokerstars einloggen, sowie die Website von Amazon nicht aufrufen?
      Is ja krass, bist du auch einer von den Mentalisten? :D

Alles richtig, ich bin bei 1 & 1, kann mir heute hier keine Videos anschauen, komm in keine PS-Blogs rein. Und Pokerstars und amazon gehen auch nicht.

Woher weißt Du das? :tongue:
    • kalaschwili
      kalaschwili
      Bronze
      Bei mir geht's wieder.
      Zu 1&1 sag ich mal nix, kenn ich aber. :D

Edith: Ich war zu schnell. Gerade lief zwar mal ein Video an, nun ist aber wieder tote Hose. :evil:
      Und ja, auf amazon komme ich auch nicht. Zu Stars kann ich nichts sagen.