DS mit ernsthaftem Tilt (Nl1k)

• Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      So peinlich hier zu whinen.
      Hatte Br von nicht ganz 9k nach nem turnier-sieg. dann nl200 angefangen. die ersten 2 tage lief es gut, im moment erleb ich das schlimmste wochenende das ich bisher erlebt hab. ich bekomm traumhände und immer nen suckout mitgeliefert.
      bin mittlerweile über 2000 down und ich weiss nicht wo das enden soll. nach ca. 800 down auf nl200 bin ich auf nl400, 2 mal gegen nen 2outer verloren und wieder auf nl200. dort hochgespielt, wieder auf die fresse bekommen und dann auf nl1k. dort aus 800 erstmal 1800 gemacht und 1500 zu meiner main-br umgecashed (hatte 800 auf pp den rest woanders). dann mit 300 nl1k sss gespielt, mit QQ gegen AQ pre-flop all in verloren und auf pp broke. jetzt hab ich noch 7k und bin am ende.
      dass mir nl200 zu stark ist kann ich klar verneinen, im gegenteil, es ist im großen sehr schwach. nl400 war etwas tougher, hab aber immer als fav. die hände gepusht, sonst gabs keine großen pötte. selbst nl1k ist nicht sehr tough, das spiel ist imho recht durchsichtig und man bekommt von KK 2 freecards zum flushdraw.

nl1k shots werd ich keine mehr machen, da ich das sowieso nur mit meiner rest-br auf party gemacht hab. leider kann ich nicht garantieren von nl400 die finger zu lassen. auch weiss ich nciht wie lange der ds noch anhalten soll, irgendwann geht mir auch das geld aus.
      ich hoffe bloss, dass ich nicht durch weitere nl400 shots nochmehr geld verballer oder sogar doch nochmal an nl1k rangeh...wer hat das auch schon durchgemacht?
  • 53 Antworten
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      alle (semi)-highroller sind psychisch labil und anfällig für tilts jeder art, das ist nur ein gutes zeichen dafür, dass dir eine karriere bevorsteht.
    • betout
      betout
      Black
      ja gut also sehe ich das richtig, du hast 2k dollar verloren, das enspricht etwas mehr als 20% deiner roll bzw 10 stacks auf deinem stammlimit. das klingt sehr undramatisch, sei froh, du bist gut davon gekommen.

klar ist das high limit tilting besorgniserregend, aber wenns doch so vergleichsweise billig endet, dann würd ich eher sagen: glück gehabt. ich habe das auch schon ganz anders hinbekommen. ;)
    • Archa
      Archa
      Bronze
      Der Trend zum Underrolled High Limit shottaking gefällt mir.

Ist ja auch langweilig mit tausenden von Dollarn was Sinnvolles zu machen, da verblas ich lieber die Gewinne von Monaten an einem Abend.

Hey, der Kick wars wert =)
    • fenixguy
      fenixguy
      Bronze
      Original von ChauChau
      selbst nl1k ist nicht sehr tough, das spiel ist imho recht durchsichtig
      ja, wirklich komisch, dass seri das nich beatet... is doch sooo durchsichtig.

spiel halt erstma >10-20k hands auf nl200 mit >3ptbb/100, dann kannste nochma über irgendwelche shots nachdenken.
      und eigentlich sollten für dich ja easy 6-7ptbb/100 drin sein, so schwach wie das is.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      ich hab doch nur mit den restlichen 800 von pp nl1k geshottet :( und bei 1,8k dann sogar ausgecashed statt weiter zu spielen ://
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      nach einer samplesize von sieben händen sollte man auch schon langsam sagen können, dass man das limit schlägt.
      du nimmst aber nicht irgendwelche drogen, gell?
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      ich hab ja nicht gesagt, dass ich nl1k schlage. das ist mir auch egal, weil ich nl1k einfach abschliessen will, es geht mir um nl400 shots und den nl200 down.
      aber um mir belehrungen von 0.5/1 spielern anzuhören die noch nie mehr als 300$ verloren haben hab ich den thread eigentlich nciht aufgemacht :/
    • Archa
      Archa
      Bronze
      Ich schlage NL 100 mit 7 PTBB/100 über 60k Hände
      und NL 200 mit 5 PTBB über 50k Hände.
      NLK 400 auch grün, aber zu geringe Samplesize, unter 50k Händen.

Und trotzdem komme ich nicht auf die Idee, den Gewinn von Monaten durch schwachsinnige shots auf NK1k aufs Spiel zu setzen...
      weak?

Ich verurteile btw nicht deinen restbankrollshot, sondern die momentane tendenz im Forum.

Wie schon öfter festgestellt gibt es hier 4 Highroller und die haben sich Ihren Status hart erarbeitet und keine follow the maniac shice gemacht.
      (sorry matze)

Ihr merkt schon selber, wenn Ihr gut genug seit.
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Original von ChauChau
      ich hab ja nicht gesagt, dass ich nl1k schlage.
      Original von ChauChau
      selbst nl1k ist nicht sehr tough, das spiel ist imho recht durchsichtig
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      ich weiss, dass nl1k shots shice sind. wenn man aber mal tiltet ist einem brm sowas von egal. deshalb hab ich hier auch eröffnet. ich eröffne sicher nciht nen thread mit der überschrift ernsthafter tilt nl1k um mir lob dafür abzuholen
    • Archa
      Archa
      Bronze
      Dann passts ja.

Das Forum kann aber nicht Deine Mama ersdetzen, die Dir sagt, dass Tilt dämlich ist.

Wenn Du irgendwas im Poker erreichen willst musst Du als erstes den Tilt abstellen...

ßberraschende Erkenntnis?
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Eigentlich wartet er nur auf Schniblor der vorbeikommt und sagt, dass auch krasse Limithighroller gerne mal shots taken weil sie so skilled sind.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Original von Abnoe
      Eigentlich wartet er nur auf Schniblor der vorbeikommt und sagt, dass auch krasse Limithighroller gerne mal shots taken weil sie so skilled sind.
      was sollen diese scheiss posts in der sorgenhotline? geh woanders spammen oder les es am besten einfach nicht wenns dir nicht passt
      danke
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      meine güte.
      sei bitte mal ehrlich:
      welche hilfe erwartest du dier hier von der sorgenhotline?
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      es kann auch helfen das alles einfach mal aufzuschreiben...
    • Denz
      Denz
      Bronze
      ich hab ja gesagt cash den turniergewinn aus...sowas gibt immer selbstvertrauen die Kohle dann in Euro auf dem Konto zu sehen.

Ich bin zb kein Psychologe und habe deswegen ka wie man derartige (mE extreme) Tiltformen in den Griff bekommen kann, ich weiss nur das mir derartiges "shottaking" zum glück nie einfallen würde.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      werd ich nachdem ich mich von dem ds erholt habe auch machen.
      manchmal brauch ich aber auch einfach nen tritt um wieder normal zu werden
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von Archa
      Ich schlage NL 100 mit 7 PTBB/100 über 60k Hände
      und NL 200 mit 5 PTBB über 50k Hände.
      NLK 400 auch grün, aber zu geringe Samplesize, unter 50k Händen.

Und trotzdem komme ich nicht auf die Idee, den Gewinn von Monaten durch schwachsinnige shots auf NK1k aufs Spiel zu setzen...
      weak?

Ich verurteile btw nicht deinen restbankrollshot, sondern die momentane tendenz im Forum.

Wie schon öfter festgestellt gibt es hier 4 Highroller und die haben sich Ihren Status hart erarbeitet und keine follow the maniac shice gemacht.
      (sorry matze)

Ihr merkt schon selber, wenn Ihr gut genug seit.
      kannst du mir helfen?
    • Archa
      Archa
      Bronze
      wobei?