PartyCashier echten Vornamen ändern! Wie?

• ClaNie
      ClaNie
      Bronze
      Hallo!

Ich möchte gerne bei PartyCashier meine Daten ändern aus folgendem Grund: Ich habe mich vor 3 Monaten oder so bei PP angemeldet. Damals noch nichts ahnend von PS.de. Als ich dann von PS.de gehört habe wollte ich mich nochmals anmelden natürlich mit Bonuscode (ich möchte bemerken dass ich mit dem ersten account nie um echtes Geld gespielt, und noch nie eine Einzahlung vorgenommen habe. Ich habe zwar meine ELV Bankdaten eingegeben aber nicht verifiziert.)

Ich habe diesen account schließen lassen und wollte mich neu anmelden. Dies war aber so leicht nicht möglich denn ich konnte mich nicht nochmal mit den selben Daten anmelden. Also hab ich leichte Veränderungen vorgenommen. Ich heisse mit Vornamen Claus, habe mich aber mit Klaus angemeldet :P . Da muss aber Claus stehen sonst stimmt das mit meinen Bankkontodaten nicht überein.

Achja die Bankkontodaten! Ich kann mich mit meinem jetzigen account nicht über das ELV Verfahren registrieren weil "dieses Konto schon registriert ist". Natürlich ist es dass, aber ich hab es stornieren lassen! (Ja, mein erster account wurde gelöscht. Habe eine Bestätigungsmail von PP.com bekommen).

Der Grund warum ich das hier jetzt poste ist folgender: Ich hab schiss dass Partypoker das als Betrugsversuch sieht und mein account schließt. Ja, es ist Betrug aber es ging hierbei ja nicht um Geld denn mit meinem ersten account hab ich ja nie mit echtgeld gespielt und somit keinerlei bonis o.ä. erhalten.

Was meint ihr? Soll ich ehrlich sein und das auch so PP.com schreiben? Ich hab schon lange an ausreden gefeilt aber die ziehen nicht. Die merken dass doch wenn ich mir was ausdenke. Sowas kriegen die doch jeden Tag zu hören!

*aufmschlauchsteh* ?(
  • 14 Antworten
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von ClaNie
      Ja, es ist Betrug aber es ging hierbei ja nicht um Geld denn mit meinem ersten account hab ich ja nie mit echtgeld gespielt und somit keinerlei bonis o.ä. erhalten.
      Wenn man es genau nimmt, ging es schon um Geld:
      Du wolltest die $150. Deswegen hast du es gemacht.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Einfach nur sehr dumm. Du riskierst hiermit deine BR, dabei hättest du mir 2-3 Mail das ganze auch legal regeln können. Genau genommen, war es Betrug.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      wenn ich du wäre, würde ich mal schnell auscashen und von PP das weite suchen. Wenn du Pech hast, können die dir deine BR einziehen.
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      sag doch einfach es gibt beide schreibweisen? hab einen kumpel der mit 19 jahren erst gemerkt hat dass er seinen namen bisher immer falsch geschrieben hatte, weil er in der geburtsurkunde und im pass unterschiedlich eingetragen war...
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Original von schnabler
      sag doch einfach es gibt beide schreibweisen? hab einen kumpel der mit 19 jahren erst gemerkt hat dass er seinen namen bisher immer falsch geschrieben hatte, weil er in der geburtsurkunde und im pass unterschiedlich eingetragen war...
      Da ist aber irgendwo auf dem Amt ein Riesenfehler passiert.

Zum eigentlich Thema:

Ich würd die Wahrheit sagen (so blöd sie auch sein mag*gg*), wenn du irgendwas erfindest und es kommt später raus, riskierst du deine bis dahin erspielte BR.
    • swerch
      swerch
      Bronze
      Hast du dich auch sofort für real money registriert?
      Wenn nicht, kannst du, indem du einfach einen anderen Nick wählst und dich dann für real money registrierst ohne Probleme mit dem gleichen Vornamen zwei Accounts öffnen und mit PS.de-Bonuscode spielen.
    • ClaNie
      ClaNie
      Bronze
      Wenn man es genau nimmt, ging es schon um Geld: Du wolltest die $150. Deswegen hast du es gemacht.

Aber es geht dabei doch um den Zeitpunkt! Nehmen wir mal an ich hätte im ersten account den PS.de bonus erhalten und in dem zweiten account auch, dann wäre es natürlich nicht gerecht auch den zweiten account am leben zu halten. Aber da ich keinerlei boni in anspruch genommen hab (also PP kein cent an mich zu viel gezahlt hat) steht mir dieser Bonus doch im zweiten account zu!

Einfach nur sehr dumm. Du riskierst hiermit deine BR, dabei hättest du mir 2-3 Mail das ganze auch legal regeln können. Genau genommen, war es Betrug.

Naja ob das dumm war sei mal dahingestellt. Immerhin wird hier auf PS.de hilfe gegeben was zu tun ist wenn man schon einen PartyPoker acc hat und daran habe ich mich einfach gehalten.

wenn ich du wäre, würde ich mal schnell auscashen und von PP das weite suchen. Wenn du Pech hast, können die dir deine BR einziehen.

Das ist doch das Problem, ich kann meine Bankkontodaten nicht eingeben, also kann ich auch nicht auscashen!

Das klingt ganz schön nach Ausrede. Erstens weil es eine ist :D (es gibt bei mir nicht beide Schreibweisen) und zweitens weil das total unwahrscheinlich ist!

Zum eigentlich Thema: Ich würd die Wahrheit sagen (so blöd sie auch sein mag*gg*), wenn du irgendwas erfindest und es kommt später raus, riskierst du deine bis dahin erspielte BR.

Jo ich glaub das ist auch das beste, denn meine skills kann mir keiner nehmen =)

ok leute, danke für Beträge!
    • suru
      suru
      Bronze
      haeh?
      einfach nen neuen machen und nicht per elv reggen sondern bei NT ...
      nix br weg oder solche spaesschen
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      könnt kompliziert werden
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von Kampfschildkroete
      Original von schnabler
      Da ist aber irgendwo auf dem Amt ein Riesenfehler passiert.
      Kommt vor, ich hab auch erst beim Beantragen meines Persos mit 16 erfahren, daß man meinen Nachnamen mit ß statt ss schreibt.
    • ClaNie
      ClaNie
      Bronze
      Ok ich glaub ich lass einfach alles wie es ist und mache das auscashen mit neteller
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von FjodorM
      No strategy, pure donking.
      Genius :D
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Also nur mal kurz meine Erfahrung:

Ich hatte zwischenzeitlich sogar drei Accounts ... :( Einen Playmoney und einen weiteren, der schon eine Ewigkeit brach gelegen hat. Dann habe ich mich hier über ps angemeldet. Hat auch alles wunderbar geklappt, nur bei der ersten Auszahlung von diesem neuen Account wurden dann alle Accounts gesperrt. Ich habe dann angerufen und in meinem gebrochenen denglisch alles erklärt. Die Dame war sehr freundlich, wollte noch eine Kopie vom Perso und hat dann den alten Account dichtgemacht. (Da waren sogar noch ein paar $ drauf. Sie hat dann nachgeschaut, ob da ein Bonus dabei war. Den hat sie abgezogen und das übrige Geld sogar ohne meine nachfragen auf meinen aktuellen Account übertragen.) Also alles in Allem dehr freundlich und unkompliziert.
      Ich kann jedenfalls nur empfehlen den persönlichen Kontakt zu suchen !

PS: Den Playmoneyaccount darf man übrigens jederzeit weiterbehalten ! (auch wenn beide bei .com sind)
    • ClaNie
      ClaNie
      Bronze
      Ich hatte zwischenzeitlich sogar drei Accounts ... Einen Playmoney und einen weiteren, der schon eine Ewigkeit brach gelegen hat. Dann habe ich mich hier über ps angemeldet. Hat auch alles wunderbar geklappt, nur bei der ersten Auszahlung von diesem neuen Account wurden dann alle Accounts gesperrt. Ich habe dann angerufen und in meinem gebrochenen denglisch alles erklärt. Die Dame war sehr freundlich, wollte noch eine Kopie vom Perso und hat dann den alten Account dichtgemacht. (Da waren sogar noch ein paar $ drauf. Sie hat dann nachgeschaut, ob da ein Bonus dabei war. Den hat sie abgezogen und das übrige Geld sogar ohne meine nachfragen auf meinen aktuellen Account übertragen.) Also alles in Allem dehr freundlich und unkompliziert.

Danke @ PokerKinski! Das ist die erste Nachricht die sich mal vielversprechend anhört. Ich denke ich werde da einfach mal anrufen!