Probleme mit Poker Tracker und Poker ACE Hud

• karree1971
      karree1971
      Bronze
      Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit Probleme mit Poker Tracker und Poker ACE Hud. PT schaltet sich von Zeit zu Zeit einfach von alleine ab un PA zeigt nach ca. 10 min. nur von 2 Tischen die Statistiken an, bzw. aktualisiert nur noch an 2 Tischen die Statistiken (spiele eigentlich immer an 4 Tischen). Wenn ich PA neu starte gehts dann wieder für ca. 10 min. PT läuft nach einem Neustart des Programm auch eine Zeit lang wieder einwandfrei, mal kürzer mal sogar eine ganze Sitzung lang.
      Wer kann helfen ??? Danke im voraus.

?(
  • 8 Antworten
    • RumbleFish
      RumbleFish
      Bronze
      Mit PT habe ich keine Probleme.
      Trotzdem kannst Du ja mal diese Geschichte probieren:
      PT stark verschnellern

PAH macht allerdings etwas ßrger. Ich behelfe mir indem ich, wenn die Aktualisierung hakt, bei Options>Preferences>Party&Skins>Flicker Free Drawing aus- bzw. einschalte. Das hilft in den meisten Fällen.

Bleibt halt zu hoffen das es irgendwann eine neue, stabile Version geben wird.

Gruß
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Habe auch ähnliche Problem mit PA, hab aber noch 1.15h beta.

Welche Version nutzt Du? Neueste ist 1.15k beta und bei 1.15j soll das Problem gefixt sein. Werde das mal testen.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      PokerAce läuft erst seit 1.15j wieder vernünftig, da PartyPoker vor einigen Wochen ein Update gemacht hat. Auch Pokertracker muss auf dem aktuellen Patchlevel 2.15.00g sein.
    • Tomtschek
      Tomtschek
      Bronze
      Also mein neuestes PA erkennt keine Tische! Jetzt hab ich im Forum von PA gelesen, dass es mit der deutschen Version von PartyP nicht funktioniert. Habe PP über den Link von PS installiert, das ist dann auch die Deutsche Version oder? Muss ich mir also die englische Version downloaden?Bin aber noch in dem Bonusprogramm von PS, kann ich dennoch auf die englische wechseln?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Natürlich kannst du auf die englische Version wechseln (würde ich sogar sehr empfehlen). Das hat doch nichts mit irgendeinem Bonus zu tun.
    • Tomtschek
      Tomtschek
      Bronze
      Dachte es würde mit dem Ps150 Bonus zusammenhängen. Muss ich dazu die englische Version downloaden oder kann ich irgendwo im Programm selbst die Sprache und gleichzeitig die Version ändern?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Du musst die englische Version downloaden und installieren, vorher die deutsche deinstallieren. Die englische Version bekommst du, wenn du auf der PartyPoker Download Seite die Sprache auf Englisch umstellst.
    • Poker111000
      Poker111000
      Global
      pa zeigt bei mir keine tische mehr für partypoker an! für fulltilt nur die tischnamen, aber keine daten ... einen tag vorher ging es noch, habe auch von PT und pa die neusten versionen! josh von pa kann nicht helfen und in foren steht auch nix ... need help