Diese....

• Doninhas
      Doninhas
      Bronze
      Ich kotz echt langsam.
      Bin seit einigen Tagen auf 0.5/1 angekommen und ich dachte echt: Ok, jetzt wirds schwerer. Aber die Leute da sind ja teilweise noch schlechter als auf den Mircos.

Was ja nicht weiter schlimm wäre, hätte ich nicht einen andauernde Downswing. Wenn ich eine Premiumhand habe, kassier ich meistens die Blinds. Callt dann doch wer, kommt eine Overcard oder ich treffe nichts und wenn dann gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Ich gewinn einen Winzpot oder ich verlier einen großen Pot, weil er ein 2Pair luckt, sein TPTK runtercallt oder seine Straße/Flush ankommt.
      Ich allerdings hatte seit 1Mio Jahren kein Set mehr, Str8s und FD kommen gefühltermaßen nie an (und wenn doch ist der Pot wie gesagt winzig) und auf jedem Flop kommt eine OC.

Ich behaupte nicht, dass mein Spiel perfekt ist und ws könnte ich die ein oder andere BB einsparen, aber es ist einfach unglaublich frustierend, wenn man nur ausgesuckt wird...
  • 1 Antwort
    • Doninhas
      Doninhas
      Bronze
      Was soll ich denn machen, wenn der Arsch sein 2Pair einfach RUNTERCALLT!!!!!

Und gesplittet hab ich in den letzten 3k Händen auch schon öfter, als in den 30k davor...