Video PLO8

• 4 Antworten
    • vx2100
      vx2100
      Silber
      Original von lasker500
      ChrisA3,hast Du nicht mal Lust ein Video auf PS zu machen?
      regt mich immer so auf dass es hier nur omaha hi vids hier gibt :evil: :rolleyes:

€ : fl oder sng wär natürlich auch schön :tongue:
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Für Videos bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner. Ich hab jetzt selber kaum O8 gespielt in den letzen Wochen, da ich meine Roll rebuilden musste und auf 5/10 und 10/20 FL wegen des recht hohen Rakes nicht spielen möchte. FL spiel ich wohl erst wieder ab 30/60.

PLO8 hab ich noch länger nicht gespielt und hab derzeit auch nicht vor das nochmal zu machen. ;) Ich finde das Spiel von der Konstruktion ziemlich langweilig, auf den kleineren Limits geht es ja hauptsächlich darum seine Hand postflop richtig bewerten zu können und sich von Fischen ausbezahlen zu lassen, die ihr TP + 3rd Nut lowdraw overplayen. Gibt halt viele Spots wo man seinen Gegner völlig freerollen kann oder ihn noch schlimmer dominiert hat und effektiv wartet man hauptsächlich auf gute Spots. Das Spiel wird meines Erachtens erst auf den Midstakes halbwegs interessant wenn alle eher laggy spielen und aggressiv sind. Da bin ich aber zu lange raus um darüber Videos zu machen.

Ich denke zwar gerne drüber nach und mach mir Gedanken über PLO8, aber fürs selber spielen (und auch für Videos btw) hat es mir viel zu viel downtime wo garnichts passiert. Bin mehr so der Actiontyp ;)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich werd mal noch ne Weile grinden und wenn ich mich sicherer fühle mach ich vielleicht mal ein 6max LO8 Vid, momentan bin ich mir noch in viel zu vielen Spots unsicher um ein Vid machen zu wollen. Abgesehen davon muß ich meinen VPIP noch bissel drücken, manchmal spiele ich einen etwas unprofitablen LAGtilt-Style :D

PLO8 kann ich leider auch nicht...
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Sehr gut ich halte dich nciht auf ;) Und Chris melde dich mal bitte bei mir ;) (karlo1232)

Und bis FjordorM etwas hat halte ich mal ne Überraschung für euch parat ;)