Staking-Angelegenheiten für die Mikros

• JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Hi,

ich hab mal ne Frage, die mir ehrlich gesagt etwas unangenehm ist:

Aber leider bin ich durch einen starken Downswing und Cashouts durch private Angelegenheiten leider (fast) broke gegangen.
      Ich bin eigentlich NL-Spieler und spiele vor allem SH und HU (Mit FR hab ich erlich gesagt nur rudimentäre SSS erfahrungen von vor Jahren :-))

Das Problem war, dass ich seit letzten September (Da hab ich von PT2 auf PT3 gewechselt und daher Hände in meiner DB)
      im Cashgame (Ich habe war zuletzt NL100-Spieler) leider -2800$ in All-in Situationen (Leider funktioniert bei mir PokerEV wegen PT3 nicht, deswegen habe ich HoldemLuck benutzt) unter Equity gelegen.
      Ich war folglich nur leichter Winning-Player und musste Anfange Februar 09 fast meine gesamte BR auscashen (Wegen Privaten Angelegenheiten und Studiengebühren)

Nach einer Pokerfreien Zeit, bedingt durch Prüfungen usw, habe ich versucht mit den verbliebenen 40$ meine BR durch SnGs wieder aufzubauen (Ich hab früher auch SnGs gespietl bevor ich mit BSS angefangen hab). Das Problem war nur dass dort der DS wieder enorm zugeschlagen hat.
      Ich liege derzeit halt z.B. bei den 3$-SnGs auf Party bei -5%, Equity Adjusted bei 27% ROI. Also schon ein enormer Unterschied.

Jetzt wollte ich Fragen ob mich jemand Staken will/kann damit ich mit einem etwas solideren BRM mir wieder ein Standbein Online bauen kann.

Ich hatte an 60-100$ auf Stars für die 3-.40$er SnGs gedacht oder an ca 60-150$ für NL4-SH (Das kann man glaub ich von meinen Accounts nur auf Titan oder Mansion spieln)

Ich verstehe natürlich, dass es schwierig ist wenn man mich (und meine Pokerskills) nicht kennt, aber ich denke, dass man sich z.B. einige Handdiskussionen (Bitte nicht die ganz frühen :-) das ist mir peinlich)
      anschaut aus dem Forum hier (Ist halt eigentlich nur Cashgame)

Um meine Edge im Bezug auf SnGs zu beweisen (Das ist definitiv nicht mein Spezialgebiet, aber ich denke doch dass es bei weitem reicht um die Micros zu schlagen) könnte ich halt z.B. mit ICM-Trainer oder so beweisen.
      Meine Cashgame Edge würde ich vielleicht mit Vids beweisen, das Problem ist halt die BR.

Also die liegt halt grad bei 10$ :-( auf verschieden Seiten

Also ich hoffe, dass es nicht all zu viel Spam gibt. (Ich bitte die Moderatoren auch ein bisserl aufzupassen) sonder vor allem ernste Antworten

Natürlich biete ich bei genügend langem Spielraum auch einen Profit (KA wieviel da so standard ist so 15-50%?)

Also ich hab früher auch Leute gestaked (Mit durchschnittlichen Erfolg) aber eigentlich hat das mir immer auch Spaß gemacht (Die Entwicklung der BR und Skills zu verfolgen)

Außer Staking wäre ich natürlich auch über Tipps erfreut wie ich selber meine BR wieder schnell aufbauen kann
      Ich hab grad ca. 8$ auf Party und 2$ auf FTP aber da gibts halt keine Nano-Stakes (Tipps, FL lernen??? oder sonstiges sind erwünscht)

Also danke schonmal

€: WTF ich bin schon wieder Silber!
  • 6 Antworten
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      gib mir ma deinen stars acc.

shippe dir dann da n paar $, micros gibts da auch.

frag bloss net warum, aber hab grad n trny geshippt und bin gut drauf. ;)
    • JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Original von Kraven
      gib mir ma deinen stars acc.

shippe dir dann da n paar $, micros gibts da auch.

frag bloss net warum, aber hab grad n trny geshippt und bin gut drauf. ;)
      Starc Nick ist ***

Gratz BTW welches Tourney?

*edit by Albatrini*
      siehe unten
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      gar nich mal so riesig (2,5k für 1st im 55er auf cake), aber hatte nen bösen down die letzten 4 wochen, daher freu ich mich trotzdem. :)

außerdem find ich gut, dass du nich wie die meisten idioten dumm bettelst, sondern dir die mühe machst und die situation erklärst, deinen skill belegst und nett fragst.

hab dir mal n bisschen was geshippt - keine mega summe, aber sollte für die micros reichen - mach was draus. ;)
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      Original von JuliCash
      (...)
      Ich liege derzeit halt z.B. bei den 3$-SnGs auf Party bei -5%, Equity Adjusted bei 27% ROI. Also schon ein enormer Unterschied.
      (...)
      ja nee ... klar :rolleyes:
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      ich muss dir leider sagen, dass staking hier im forum nicht gewünscht bzw. nicht erlaubt ist. darum wird der treat wohl bald geschlossen werden.

warum zahlst du nicht wieder 50-100€ ein?
      ist ja nicht die welt. vielleicht mal am wochenende ein wenig bei den cocktails sparen und dann hast du das geld wieder herinnen.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von JuliCash
      (Ich bitte die Moderatoren auch ein bisserl aufzupassen)
      Wir bitten dich auch, die Forenregeln etwas genauer zu beachten.

Gemäß der Forenregel:

Forenregel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer und jeglichem Verkauf

schließe ich diesen Thread.

~Alex